Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der "Alpenländler-Thread"

Ja, Moni, krank geschrieben wird recht schnell, wenn man gut jammern kann. Wenn Lohn und Krankengeld ausläuft, wirds aber finanziell auch schnell eng. Aber in der Schweiz ists viel schlimmer, ich weiß.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Garffi, Du vermisst nur die Schweiz und Austria ???  Was ist mit Germania ?

Reiselilly, wie Recht Du hast ! Ich bin immer wieder erstaunt, dass " die Männer " nicht mal erahnen, wie multitaskingfähig wir sind.....

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Hallo Delfini

nur weil heute vor 100 Jahren !!!! das erste Länderspiel einer deutschen Mannschaft war, müssen wir die Schweizer nicht mit Samthandschuhen anfassen. ( die Schweiz war der erste Gegner einer deutschen Mannschaft )

Mehr lesen

User - Geburtstage Thread 2

Hans-Werner

Happy Birthday aus der Schweiz!!!

und Deine Homepage, Dein Reisebericht ist wirklich

der absolute Hammer - ich habe ihn heute gelesen!!

Mehr lesen

WM 2006 Tippspiel!!!?!!!

[size=18][color=olive]In 17 Tage ist es soweit...! Wann gehts denn nun los mit unserem Tippspiel? Ich bin ganz gierig darauf die Schweiz rauszutippen....! :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :banane: :banane: [/size][/color]

Mehr lesen

Die Top Ten der Reiseveranstalter im Toristikjahr 2004/2005

Hallo Waldschrat,

die Zahlen betreffen nur den deutschen Quellmarkt. Demzufolge sind Österreich und die Schweiz nicht dabei.

Basel wundert mich auch! Aber wenn es um's Kosten sparen geht...

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen

Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??

hallo !

ich wohne in der sächsischen Schweiz-kennt das Jemand ?

sagt Euch die Festung Königstein etwas ? -oder der Kurort Rathen - ? Deutschland ist schön - und nicht immer teuer !

Lieben Gruss an Alle Moni

Mehr lesen

Formel 1

Neeee ned Schumi,da de Holländer grad schlecht fahre tun ;) denke mal ein Deutscher kann es machen.

Schumi is Schweizer oder Deutscher.Was halte de Leut in Schweiz von Schumi(Zeitung un so)?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!