5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Übergepäck
Ich bin letzte Woche mit Thai-Air von KRABI aus zurückgeflogen : ECO ,
2 Personen = 2 Koffer mit zusammen 47,6 kg und 2 X Handgepäck mit je 12 kg !
Handgepäck wurde nicht gewogen , Koffer nicht beanstandet !
Fazit : bei THAI-AIR ist es noch nichts mit mangelnder Kulanz !
thailand ueber silverster
hmm hotels kamen mir etwas geuenstiger in krabi vor.
in khaol ak nang thong den etwas schoeneren strand was ich so im inet sehe.
hmm weiss garnet bin ja vor 2 wochen erst aus thailand zurueckgekommen und kann lediglich sagen dass bkk billiger als samui ist
Orchideen
Sorry , sorry !
.... ich glaube ,ich habe einen kleinen Fehler bei mir gefunden : Ihr sprecht von Phuket , ich aber von Bangkok !
(ich bin ja von Krabi nach Bangkok geflogen und nicht über Phuket )
... aber ansonsten: alles Andere ist O.K !
Gruß Uwe
hua hin strand?
@dagmarknuth sagte:
Sie war in Krabi am Klong Muang Beach. Hotel super, jedoch auch kein vernünftiger Strand.
Was war los am Klong Mueang? Ich war vor genau einem Jahr da. Da war der Strand in Ordnung, auf Höhe vom Sheraton fand ich ihn sogar richtig klasse.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Ob in 5 Wochen die Bahnverbindung Bangkok - Chiang Mai möglich ist kann derzeit niemand voraussagen, eine Alternative ist fliegen. Chiang Mai selbst ist momentan unproblematisch.
Die Ziele im Süden wie Phuket oder Krabi sind vom Unwetter nicht betroffen, warum also sollte Etihad aus Kulanz umbuchen oder canceln?
Fragen von Bangkok-Neulingen
Hallo,
weiß jemand von Euch, ob man in der Nähe vom Mill.Hilton Hotel seine Wäsche waschen lassen kann ?? Wir sind diesmal am Ende der Reise in Bangkok und das wäre natürlich suuuuper
..............................................................................................................................
März/April 2011 -> Koh Samui-Si Kao-Koh Kradan-Koh Mook-Krabi-Bangkok
Alternative zu Ko Samui
Hallo wir waren schon 7 mal in ko Samui,auch Ko Chang.
nun würden wir gerne mal was anderes sehen,dass aber ähnlich Lamai Beach auf Samui ist.
ruhig , Strandnähe, und doch alles fussläufig erreichbar.
Krabi würde uns reizen.
wenn ihr Empfehlungen habt 😄wohin bitte gerne
Buchungstipps für Thailand-Neulinge
Mal grob geschätzt:
Flug 800,--
Inlandsflug BKK - HKT und KBV - BKK 100,--
14 NF in Khao Lak u. Krabi 300,--
3 NF in BKK 100,--
Inkl. Transfers und Nebenkosten käm ich auf ca. 1400 Euro. Wobei Du uns noch nicht verraten hast, welche Hotelkategorie Dir so vorschwebt.
Thailand-Neuling
Hallo
Waren im Reisebüro,und haben uns für Krabi entschieden-ins Ao Nang Villa Resort. Hoffe,das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.Werde nach dem 17.Februar berichten,wie es war,bis dahin dauerts ja noch ein Weilchen,aber die vorfreude ist ja die schönste Freude.
Andy