Zur Forenübersicht

5062 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?

Jambo,

komm doch mit auf diese tolle Tour, konnte ja dieses Jahr  nicht, weil Gabi nicht allein von Singapur nach Hause fliegen wollte.

Schau mal bei Facebook unter Reiseservice Bechtle oder Lis Rupp, die hatten dieses Jahr so viele Tiere, sogar Nashörner beim Liebesspiel.

Also bist Du dabei?

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Cruise Terminal zum Hotel Carlton Singapore

Hallo Manuela,

und ich bin jetzt der Dritte, der euch zum Taxi rät, wer sich eine Kreuzfahrt leisten kann, sollte auch die 10 € fürs Taxi aufbringen können, da würde  man wirklich am falschen Fleck sparen  (Obwohl, wie Peter schon schreibt, der öffentliche Verkehr in Singapur generell sehr   effizient abläuft ...).

LG Eberhard

Mehr lesen

Flüge Singapur im Januar

mannipower:

Da gibt es nichts interessantes mit Emirates oder Quatar vom 03.1.-19.1. von Zürich/Frankfurt nach Singapur. Vielleicht übersehe ich etwas oder jemand hat

ne Idee. Danke schonmal.

Wenn dann von Zürich aus. Aber da kann man mit Swiss schon wieder direkt fliegen.

€855 gar nicht mal so übel, oder?

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo!

Bin geflogen mit:

Lufthansa, Condor, Air Berlin, Germanwings, LTU, British Airways, Air France, KLM, South African, Iberia, Swissair, Air Dolomiti, Air Tahiti Nui, Thai,Quantas,Air New Zealand, Malaysia Airlines,

und meine Favoriten sind:

Singapore Airlines ( Singapur + Bali) super!!

Emirates ( Dubai + Australien)

Etihad (Abu Dhabi- Thailand)

Toller Service!!!

Gruss Azar

Mehr lesen

Stopover Ja oder Nein

@freshjuice,

die Antwort darauf könnt Ihr Euch wohl nur selbst geben – habt Ihr Laune, überwiegend am Strand herumzuliegen oder wollt Ihr mehr als nur Insel und Euch interessante Sehenswürdigkeiten in Bangkok oder Singapur ansehen?

Ich persönlich liebe Bangkok und würde dort immer einige Tage bleiben, wenn‘s nach Thailand geht.

Aber: Geschmackssache! :wink:

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Wir sind vom 7.12 - 21.12.2014 auf der Millennium .

Von Singapur starten wir über Thailand und Vietnam nach Hongkong .

Auf die Halong Bay freuen wir uns besonders !

Die An- und Abreise mit einer Vor - und Nachübernachtung haben wir selbst organisiert .

Über Kontakte zu Mitreisenden vorab würden wir uns freuen  :-)

Gruß

Heike

Mehr lesen

Transfer Uvero Alto - La Romana Hafen

Danke für die hilfreiche Info, wir hätten wohl genauso reagiert und die 100 bezahlt. Hier in Asien funktioniert Grab einwandfrei, problemlos. In Thailand, Singapur und Malaysia 👍🏼. Ja, wir haben zwischen beiden gebuchten Kreuzfahrten das Hilton La Romana gebucht und müssen somit einmal vom Hafen zum Hotel und eine Woche später vom Hotel wieder zum Hafen, aber das sind ja "Kurzstrecken". Werden auch mal in unserem Badeurlaub in Uvero Alto das Kellnerpersonal fragen und uns auch die Uber App draufmachen, mal gucken, was am besten funktioniert 😉

Danke FF

Mehr lesen

Übergepäck von Bali nach Deutschland?

Sascha, Du machst mir Hoffnung!! Ich bin jemand, der schon auf dem Hinflug zuviel Gepäck dabei hat - vom Rückflug ganz zu schweigen.... Und ich hab halt beim letzten Mal gleich 200$ bezahlen müssen, was mir richtig weh getan hat.

Ich hab gelobt, in diesem Jahr weniger Gepäck mitzunehmen, aber bei einem Stopover in Singapur auf dem Hinflug muß ich schon schwer aufpassen, daß ich nicht schon von Singapur weg zuviele Kilos im Koffer habe.... Was mich dann maßlos ärgert, ist daß z.B. jemand der schier nicht in den Sitz rein paßt, kein Übergepäck bezahlen muß und jemand, der nicht soviel Körpergewicht mit sich rumschleppt, womöglich Übergepäck bezahlt und nebendran sitzt jemand, der aus dem Sitz rausquillt............... ;)

Aber es scheint Hoffnung zu geben....

Gaby

Mehr lesen

Frage an Izix! Shoppen auf Koh Samui?

Der Wechselkurs ist auf Koh Samui auch nicht großartig anders als in Bangkok. Also ruhig auf Koh Samui in einer Bank oder an einer Wechselstube tauschen. Ihr solltet aber möglichst nicht im Hotel Geld wechseln, da es dort immer wesentlich schlechtere Kurse als ausserhalb gibt. Die Wechselstuben in Chaweng haben meiner Erinnerung nach auch bis abends um 22 Uhr geöffnet.

Wie es mit dem Tausch von Baht in Singapur aussieht kann ich wohl erst in ein paar Wochen beantworten, da wir diesmal auch über Singapur nach Koh Samui fliegen.

In Deutschland ist der Wechselkurs auf jeden Fall deutlich ungünstiger als in Thailand selber, von daher wirklich nur einen kleinen Betrag für den ersten Tag hier tauschen.

Gruß

E-R-M

Mehr lesen

Hilfe bei Malaysia Route...

Hallo Ozjen,

ich kann dir mal beschreiben, wie ich meine 3 Wochen Malaysia geplant habe, allerdings geht es schon in 1,5 Wochen los *freu*:

Flug mit Malaysia Airlines über KL nach Langkawi

3 Nächte Langkawi

Flug nach KL (auch Malaysia Airlines)

Dann weiter mit dem Mietwagen:

2 Nächte Melaka

2 Nächte Taman Negara

2 Nächte Cameron Highlands

2 Nächte Penang

3 Nächte KL

Flug mit Berjaya Air nach Tioman

3 Nächte Tioman

Flug mit Berjaya Air nach Singapur

2 Nächte Singapur

Flug mit Malaysia Airlines über KL zurück nach Deutschland

Ob´s so gut war, weiß ich nicht. Vielleicht werde ich ja auch die Mietwagentour von unterwegs aus noch umdisponieren. Ich kann dann gerne berichten, wenn ich zurück bin, wie es geklappt hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!