Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Germanwings - Sommerflugplan

Offensichtlich wird die Strecke Hamburg-Palma im nächsten Sommer von Germanwings nicht mehr bedient (Stand heute). Andere Strecken von Germanwings nach Palma (z.B. Stuttgart-Palma) sind nämlich bereits für nächsten Sommer buchbar.

Aber muss es denn unbedingt Germanwings sein? Es gibt doch so viele Airlines, die von Hamburg nach Palma fliegen. Probier's doch z.B. mal bei Condor, TUIfly oder Air Berlin. Auch die bieten alle teilweise sehr günstige Preise.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@haisert sagte:

Bei mir steht immer noch Abflug am 24.09.18 von Hamburg mit OLY104. Zurück mit OLY103.

Laut Flightradar24 existiert diese Strecke scheinbar überhaupt nicht mehr. Sehe in der History nur noch einen Flug von Hamburg nach Stuttgart.

So langsam mache ich mir doch Sorgen.

Alle Flüge mit OLY sind für September gestrichen worden.

Dein RV müsste diese Info längst haben. Du solltest mal bei deinem RV wegen Ersatzflügen nachfragen.

Mehr lesen

Hamburg int.

Hallo Simone,

wir sind vor 2 Jahren mit Hamburg International nach Mallorca geflogen.

Ich finde die Gesellschaft nicht so gut. Das eher mäßige Essen kam wie bereits erwähnt in der Plastiktüte und die Sitzreihen stehen dermaßen eng, das ich schon nach 2 Stunden Flug froh war wieder aussteigen zu können. Service und Maschine waren aber in Ordnung. Wer z.B. Air Berlin gewöhnt ist, ist von Hamburg International entäuscht.

Mehr lesen

Hamburg int.

Hallo Simone,

wir sind vor 2 Jahren mit Hamburg International nach Mallorca geflogen.

Ich finde die Gesellschaft nicht so gut. Das eher mäßige Essen kam wie bereits erwähnt in der Plastiktüte und die Sitzreihen stehen dermaßen eng, das ich schon nach 2 Stunden Flug froh war wieder aussteigen zu können. Service und Maschine waren aber in Ordnung. Wer z.B. Air Berlin gewöhnt ist, ist von Hamburg International entäuscht.

Mehr lesen

was ist los in hamburg

Hallo Marco,

die Richtung ist uns eigentlich egal, es muss nicht unbedingt deutsch sein, sondern kann gerne auch ein Italiener, Mexikaner, Chinese, Portugiese etc. sein ;) Hausmannskosten lieben wir aber auch ;) ;)

Es sollte nur in der Nähe des Hotels liegen - wir sind tagsüber relativ viel und weitläufig in und um Hamburg unterwegs und da möchten wir abends nicht auch noch kreuz und quer durch Hamburg hetzen sondern es eher ruhig angehen lassen ;) ;)

Mehr lesen

War bei euch schon mal der Koffer weg?

Uns ist es auch mal passiert. Wir sind von Hamburg über Frankfurt nach Malaga geflogen. Leider kam unsere Maschine in hamburg erst nicht weg und hat dann in Frankfurt ein paar Runden gedreht. Wir haben zwar noch die Maschine nach Malaga erreicht, das Gepäck aber nicht. Das wurde uns 3 Tage später ins Hotel gebracht. Wir haben 80% des Geldes wiederbekommen, von welchem wir Klamotten, Zahnbürste etc. bezahlt haben...

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das Iberostar Papagayo fand ich auch gut, es ist nur so weit vom Strand entfernt. Da liegt das Iberostar Lanzarote Park näher dran. Da wir erst mal abwarten müssen, wie sich die Abflugtage ab Hamburg entwickeln, könnte es sein, daß wir dann doch wieder Fuerte nehmen müssen. Neckermann und TUI haben im Moment keine Flüge mehr ab Hamburg frei für März.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!