Zur Forenübersicht

5063 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Die besten und schönsten Hotels in Phuket

So, jetzt ist 12 Uhr durch und ich habe auch gewacht :p

@palme30: sagte:

Bezüglich Reisezeit wird sie das ja nicht so eng sehen, schließlich kommt sie aus Singapur, da wüßte sie normalerweise, was dort so Sache ist in dieser Zeit....

Wie kommst Du darauf :shock1:

Mehr lesen

Wann gibt's Preise für Flug mit Thai ab Zürich im November?

Kann sein, dass das Visum für Singapur gemeint ist? Brauchen Schweizer dort ein Visum? Aber dann ginge euch das natürlich nur was an, wenn ihr dort aus dem Flughafen rausgeht.

Wenn ihr schon über Singapore fliegt, dann solltet ihr dort allerdings auch ein paar Tage Stopover einplanen, finde ich. :D

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo,

heute gibt es bei Flug.de den Flug  München- Dubai, Singapur - München zu unseren Terminen für 678 € pro Person, Flüge nach Dubai und zurück über Dubai mit dem A 380, mit Emirates.

Wartet man noch  oder bucht man , viel günstiger kann es wohl kaum noch werden.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Indischer Ozean

Möchte im November mit Costa in den indischen Ozean. Route Singapur, Port Klang, Lngkawi, Phuket, Colombo, Kochin, Male/Malediven, Mahe/Seycheellen, Port Louis/Mauritius.

Wer kennt die Route oder einzelene Häfen. Wer hat Landausfüge unternommen, auch auf  eingen Faust.

Würde mich freuen etwas von erfahrenen Seefahrer zu hören.

Grüsse Jo

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur - Silk Air - Singapur Airlines

ich nehme an du willst morgens um viertel nach zehn mit der maschine aus phuket starten?!

und dann weiter nach frankfurt?

wenn dem so ist, dann ist das alles überhaupt kein problem!

wir sind letztesmal mit ner halben stunde verspätung gestartet und haben den flug noch ohne probleme in singapur bekommen!

Mehr lesen

Reiseziele in Asien

Hallo zusammen,

langsam aber sicher möchte ich den Urlaub für nächstes Jahr planen.

Wir waren dieses Jahr in Singapur und Bali.

Das hat uns super gut gefallen.

Wir würden gerne wieder nach Asien reisen...aber wohin?

Toll wäere wieder die Kombi Großstadt/Strand/Kultur.

Kann mir da jemand was empfehlen...?

Mehr lesen

Wie viel im Vorraus muss/kann man das Marina Bay Sands buchen?

Wir haben jetzt direkt über das Marina gebucht, denn nach Recherche warum plötzlich zu unserem zeitraum alles weg ist haben wir rausgefunden, dass zu dem Zeitpunkt eine Elektronikmesse in Singapur ist.

Wir konnten dort nur ohne Frühstück buchen, wisst ihr ob man im Marina Frühstück vor Ort wählen bzw zubuchen kann?

Mehr lesen

Bali nach 3 x Thailand: Benötige noch etwas Hilfe...

Hallo Bernhard,

zu den Singapur-Stopover-Hotels der Kategorie C teile ich Deine Einschätzung: "Nicht so prickelnd". Wenn für Dich Lage und Bewertungen wichtige Kriterien sind, dann würde ich an Deiner Stelle auch das York Hotel in die engere Wahl nehmen (ähnliche Lage, bessere Bewertungen, höhere Weiterempfehlungsrate).

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!