Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Ausl.Essen im Ausland?

Bei mir ist es wie bei Tanja: da es in Deutschland leider keine guten und authentischen Chinarestaurants gibt, besuche ich im Ausland diese gerne, wenn es dort eine größere chinesische Bevölkerung gibt, wie z.B. in London oder in einigen Städten der USA.

Auch italienische, japanische oder mexikanische Restaurants besuche ich v.a. in den USA sehr gerne.

Mehr lesen

Dertour Group

@Mandy1304 sagte:

kann mir jemand sagen, wie der Reiseveranstalter ist ob gut oder schlecht? Würde nämlich über diesen Veransatlter meine USA Reise buchen.

LG Mandy

Hallo Mandy

War schon einige Male mit Dertour unterwegs und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Vor allen Dingen sind sie bei Hotels von einigen seriösen Reiseveranstaltern oft die günstigsten.Viel Spass in der USA.

lukrezia

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Ausland buchen,ohne Probleme???

Hallo ,ich habe mal eine Frage:Hat schon jemand seine Karibik Kreuzfahrt in den USA gebucht?Ist das ohne Probleme machbar?

Ich hätte ein Angebot in Deutschland bei RCI 861€ und in den USA bei einem Fremdanbieter gleiche Tour 514€ pro Person.Der von RCI hat gesagt das das nicht möglich wäre.Ich müsse in Deutschland buchen.Ist das so???

Mehr lesen

thailand oder florida/bahamas ???

So schlimm ist die Einreise in die USA nicht!!! Ihr übertreibt da etwas. Und das man die Amerikaner nicht mit den Asiaten vergleichen kann ist auch klar. Andere Kultur, andere Mentalität. Ist bei uns auch nicht anders.

Wer natürlich viel aus den asiatischen Raum kennt, der schaut sich in den USA schon um. Aber schlechter ist es deswegen nicht.

Mehr lesen

Grünes Formular "Visafreie Einreise" noch im Pass

habe in diesem zusammenhang ne frage: ich werde anfangs des jahres in die usa reisen. kann ich denn denn zettel behalten. und zwar aus folgenden grund: ich werde innerhalb der 90 tage wieder in den usa sein. so wuerde ich mir doch die einreiseformalitaeten sparen oder liege ich da nun vollkommen falsch? kann mir jemand was dazu sagen?

Mehr lesen

Thema: 17201

Es ist doch ganz einfach. Du darfst natürlich keine gefälschten Sachen bekommen, aber die bekommst Du ja eh nicht in den USA so besonders gut. Die USA lohnen sich auch übrigens mit ihren Outlet Centern mehr als Asien.

Wenn Du dann einkaufst machst Du einfach die ganzen Schilder an der Kleidung ab und keiner weiß, daß es neu ist.

Mehr lesen

Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!

Gran Canaria ist nicht USA. bzw Deutschland ist nicht USA.

Eine Reise nach LAX hat mich neulich 2 x Zahlenschloss am Rimowa Koffer gekostet. Nicht mehr daran gedacht. Beide Schloesser sind hinueber. Die Schloesser, die man rechts/links mit einem Schluessel verschliessen kann, die haben die ohne Schaeden auf gemacht, das Zahlenschloss in der Mitte wohl mit Gewalt.

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@Bulgarienfan, warum die künstliche Aufregung? Todesurteile gibt es auch in den USA, die Homosexuellen richtet man nicht selber hin, das überläßt man u.a. den Ku-Kluxlern. Die CIA darf lustig foltern und entführen, ich erinnere an water-boarding etc, vom mächtigsten Mann der Welt persönlich authorisiert. Und die nennen sich God's own country. Boykotierst Du die USA auch?

Mehr lesen

Wens interessiert....

Also in meinem schlauen Buch steht: 

"Folge der ersten teilweise Verstaatlichung US-amerikanischer Unternehmen war Anfang der 60er Jahre ein Handelsembargo der USA. 1992 verschärfte Präsident George Bush das Handelsembargo. Seitdem dürfen alle am Handel mit Kuba beteiligten Schiffe nur noch mit Ausnahmegenehmigungen des US-Finanzministeriums Häfen anlaufen. USA hat an diesem Kurs bislang nichts wesentliches geändert".

Mehr lesen

Welche Airline nach New York

@Emirates777 sagte:

Continental mausert sich gerade zu eine der besten US Airlines.

CO ist m.M. jetzt schon die beste US Airline.

Gut, Virgin America ist innerhalb der USA sicher weiterhin unerreicht, aber wenn´s von Deutschland aus in die USA mit ner US Airline gehen soll, ist Continental sicher die beste Wahl die man machen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!