Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Roadtrip New York - Miami

Hallo,

beim Mietwagen kommt auf alle Fälle die Einweggebühr dazu - die liegt je nach Anbieter zwischen 400.- und 500.- €.

Wir haben letztes Jahr eine 4 wöchige Tour von NY über Philadelphia, Washington DC, über den Shenandoah NP bis nach Savannah und Charleston gemacht. Allerdings sind wir am Atlantik entlang wieder zurück nach NY - hatten also Florida nicht mehr dabei. Die Strecke also von NY runter nach Florida ist in 3 Wochen sicher machbar. Es kommt drauf an, wie lang ihr wo bleiben wollt. Da ihr Party machen wollt, geh ich davon aus, dass der Shenandoah NP nix für Euch ist, dafür eher NY (Manhattan) und Miami :)

Mehr lesen

Erste Reise in die USA

Ja, da bin ich grundsätzlich bei Gunnar und cjmddorf,

wenn ich mir nun aber Florida in den Kopf gesetzt habe könnte ich eine Strandreise mit Sideseeingunterbrechung machen.

Ostseite: Miami Beach und nach 2 Tagen hochfahren zu Cocoa Beach um dann wieder in Richtung Süden zu "hüpfen". Palm Beach ist ja nur ein Strand an dem man einige Tage verbringen könnte bevor man dann wieder in Miami ankommt.

Ein guter halber Tag Sideseeing beispielweise im Kennedy Space Center.

Mit ein paar Fahrmeilen mehr ist das auch an der Westküste machbar.

Nein,  Hotel- und Strandurlaub wie z. B. in der DomRep bekomme ich in Florida nicht.

Mehr lesen

Einreise mit Kind (Visum ja oder nein?)

Hallo,

wir (2 Erwachsene mit dann 6-jähriger Tochter) planen für nächstes Jahr in den Osterferien eine Reise nach Florida.

Da wir zuletzt in 2006 in Florida waren, wollte ich mich nun über die aktuellen Einreisebestimmungen mal schlau machen, da diese für die USA ja sehr streng sind. Dass man einen elektronischen Reisepass für ein visumfreies Einreisen benötigt, ist soweit klar. Reisepässe müssten wir ohnehin neue beantragen. Aber irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was man für Einreisedokumente für ein Kind braucht. Gibt es elektronische Kinderreisepässe? Wenn ja, reicht dieser für die Einreise? Oder benötigt das Kind zusätzlich noch ein Visum?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

LG

Mel

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

War jetzt Ende Juni/Anfang Juli in Florida und kann eigentlich nicht manche Einträge davor verstehen das diese Personen jederzeit zur dieser Jahreszeit wieder nach Florida fliegen würden.

Wer dort nicht in den Wintermonaten war (unser Winter) hat wahrscheinlich auch keinen Vergleich.

Es war zu heiß (vielleicht haben  wir auch noch eine "blöde" Zeit erwischt) und sehr oft am Nachmittag bewölkt. Ich dachte eigentlich das es immer kurz regnet und dann wieder die Sonne schein aber leider wars nicht so.

Wie gesagt, es ist Geschmackssache aber wenn jemand 40 Grad im Schatten mag, an jeden 2ten Tag am Nachmittag keine Sonne, sehr sehr Schwül, dann ist die Jahreszeit Juni/Juli Optimal :)

Mehr lesen

Immer diese Wäscheberge nach dem Urlaub

In Florida und auch auf Arba hatten wir immer eine Wohnung mit Washer/Dryer,folgedessen haben wir dort auch am letzten Tag gewaschen. Aber zuhause musste ich das meiste doch noch mal waschen da die klamotten immer etwas gemüffelt haben.

Gruss

Resi

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Kleiner Tipp noch, falls es euch mal nach Florida verschlägt:

Unbedingt neben Condor & LTU mal nach Linienflügen schauen, die sind teilweise eine Ecke günstiger und vom Service und Komfort auch um einiges besser.

Hauptsächlich für größere Leute mehr als nur eine Alternative.

Mehr lesen

Schnorcheln auf den Keys ???

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Mehr lesen

Mini-Kreuzfahrt Miami 06/2013

Hallo, wir planen in unseren Florida Urlaub evtl. eine Minikreuzfahrt ab Miami für 4 Tage. Gibt dort 2 Verschiedene mal nach Mexiko und mal auf die Bahamas. Würde mich über Tipps, welche besser ist und ob es sich überhaupt lohnt sehr freuen.

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Wie kann man sich nur so bekloppt machen??? Hör' am besten auf zu lesen und freu' Dich einfach nur auf Deinen Urlaub. Und wir sind natürlich gespannt auf sämtliche Kreaturen und Erscheinungen die Dir in Florida begegnet sind.

Trotz allem einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Bad Füssing

Oh mei - der Haslinger Hof - na gut, vorbeischauen können sie ja mal, aber dennoch glaube ich, daß @Florida etwas zu "jugendlich" und weitsichtig ist für dieses Publikum....da fahren ja unsere Dorf-Ü50er hin, um am WE mal ein Date abzustauben..... :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!