10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wellnesshotel mit Hamam in Tirol
Hallo
wer von euch kennt ein schönes Wellnesshotel mit Hamam in Tirol
gute Massagen und ein schöner Pool sollte auch vorhanden sein, würde mich über Tipps freuen
Lg. Doris
HD parque cristobal oder Calimera Esplendido Maspalomas???
würde dir das H10 Meloneras Palace empfehlen, eigener kinderpool, schöne lage, schöner naturbelassener strand vor der tür, abnds kann man nach maspolmas an der promenade bummeln. kein hässlicher betonklotz!
feiner Sandstrand und kurzer Transfer
Bezüglich der Strände ist Alanya nicht schöner, es gibt zwar ein paar Sandbuchten aber eben nicht den weitläufigen flachen Sandstrand, der westlich von Side kilometerlang praktisch bis Denizyaka reicht.
3 Wochen Vietnam/Kambodscha - Hilfe - welcher Strand ?
Und ein schöner Strand/Insel Das ist eigentlich das schwierigste, weil gerade eine Insel nirgends richtig gut rein passt.
Weißt du warum ein Start in Siem Reap besser wäre?
Koh Samui Teil II
Ja - ich denke, das wäre genau das Richtige für euch....nehmt aber einen Grand-Deluxe-Villen, die sind schöner, einzelstehend und um den Pool herum....es wird euch gefallen!
Merry XMas
Liebe User des Thaiforums - wünsch euch allen Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mit viiiiel schöner Zeit im LOS und allen wundervollen Dingen dort !
Fiesta tanit
Definitiv wollen wir das Kind nicht abschieben aber es ist für das Kind eben schöner auch mit andern Kids zu spielen. Recht anmassend was Du so von Dir gibts!!!
Safaris
Ich glaube, ihr meint diesen Beitrag - ist ein wirklich schöner Film.
Erster Familienurlaub Mallorca. Hotel und Ort?
Buen dia "herrjeh" seltsamer Name, hier meine Einschätzung, da ich den Bereich Port Alcudia-hinter Plaja de Muro sehr gut kenne. Grupotel Port Alcudia etwa 250 m vom beach schlecht gelegen. Mitten im "Ort Port Alc". Großer Beachteil, von mir nur Schulnote 2,5. Aussen kleine Promenade, einge allg. Geschäfte, für uns optisch wenig interessant. Keine Empfehlung. Etwas besser von der Lage das Las Gaviotas. Etwas seltsame Optik, nur 100 m über die Str. zum Beginn des besten Beachteils. Bereich "Plaja de Muro" Note 1, flach, sauber, kindgrecht, etwa 3 km lang, einer der besten Mallorcas Richtung Can Picafort. Aussen leider wenig bis nichts los. Deutlich schöner Hotel Iberostar Plaja de Muro, 1 km weiter Richt. Can Picafort. Draussen ebenso wenig los. Gute Busverbind. z.B. nach Alcudia. Denke alles 3 nicht soo passend für euch. Mückenprobleme extrem sehe ich nicht. Bei uns in den letzten 8 Jahren im nahen Maritimo nur 3 Tage 2 std. im Aussenbereich des Hotels, nicht aber am beach. Sehe auch in keiner Bewertung der nahen Hotels Anmerkungen dazu. Kann nicht ganz ausgeschl. werden durch den NP Albufera. Cala Millor, Alternative. z.B. Hotel Cala Millor Park, Hotel Note 1,5, Beach Note 3, kein schöner Ort, aber gute Promenade, viel zu shoppen. Nah die Caves del Drach und del Harms, sehr interessant. Besser die Empfehlung von Kourion (netter Gruß) mit Grupotel Playa de Palma Suites (Hipotel PP sicher teurer, perfekt, obgleich hinter dem Megapark). Balenario 7-11 sehr schöner, gepflegter beach. Nicht so negativ wie oft beschrieben. Viele Möglichkeiten nach Palma, Aquarium, shoppen usw. Wünsche gute Entscheidung. Beste Grüße Gero
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
Die Frage ist nicht nur "hier" falsch gepostet und ich bleibe daher eine Antwort schuldig.
Von den von dir genannten Hotels gefällt mir persönlich das Turquoise am besten, noch schöner ist das Voyage Select Sorgun, Patz 3 in Sorgun/ Titreyen Göl geht an den ML, danach erst Blue Waters.
ML: Waterworld ist schöner, als Seven Seas, allerdings bietet, wie schon erwähnt, der Club in Titreyen Göl mehr im "Drumherum".
Kaya Side gefällt mir nicht besonders, die Kirman Hotels kenne ich nur von außen.