Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kredikarte auf "alten" Namen gültig auf Hochzeitsreise?

Nee geht leider nicht, meinen alten Pass muss ich ja abgeben wenn ich den neuen bekomme. Hätte auf alten Namen reisen sollen, aber ich fand es so halt irgendwie schöner ;) ;)

Mehr lesen

Iberostar Hotels in Jandia/ All Inclusive Leistungen

Mary, ich danke dir für dein Feedback. Kanns du mir noch bitte eine Zimmerempfehlung für das Gaviotas geben: schöner direkter Meerblick und ruhig sollte das Zimmer sein.

Liebe Grüsse.

Guy

Mehr lesen

Welches Hotel LTI vadero beach; Cran Caribe Club villa Cuba; Iberostar Tainos

hallo!

wenn ich entscheiden müßte, ich würde das hotel "Tryp Peninsula" in Varadero nehmen. wir waren vor drei wochen dort,wunderbar, im paradies kann es nicht schöner sein.

tschau armella!!!!!

Mehr lesen

Erstmal nach 1990 wieder Türkei. Doch Hotelangebot ist sooo... groß.

Hallo Carofeli,

Defne ist natürlich auch klasse, toller Strand und auch eines von den "älteren" Hotels mit schöner Anlage. Aber da kommen die 850 Euro nicht hin ...

Liebe Grüße

Michi

Mehr lesen

Wer kann mir ein paartips geben??

Hallo, das kommt immer darauf an was du willst aaber in Cala Millor ist schon was los. Ein sehr schöner Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten ( Fußgängerzone). Das Iberostarhotel ist sehr gut.

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

@Helmut&Ulla

sorry ,aber genauso sollte man dich hier fragen , ist das ein schöner Strand ?http://imgll.trivago.com/uploadimages/51/11/5111377_l.jpeg

L.G.

Mehr lesen

Chiemsee

Murma, Prien hat mir nicht so gefallen. Der Ort ist ziemlich " modernisiert" . Auf der anderen Seeseite fand ich die Ort schöner... Aber ein Hotel kann ich Dir leider nicht empfehlen...

Mehr lesen

Mallorca zur Mandelblüte

@Schildkröte

Willkommen im Forum.   ;)

Der Rote Blitz ist ein schöner alter der Zug, der von Palma nach Sóller fährt.

Guckst du hier  ;)

Mehr lesen

schönstes hotel

@amca

Deine Entschuldigung finde ich supernett. Das habe ich bisher noch nie gelesen, dass jemand auch mal etwas zurücknimmt bzw. relativiert. Ist doch viel schöner mit freundlichem Umgangston.

lg Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!