8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Bahamas Day Cruise ab MIA oder FTL
Hi Bine,
wie wäre es mit einer Florida-Kurzkreuzfahrt mit U-32. Das fährt da derzeit herum:
:rofl: :rofl:
Nein, sorry, ich habe keine Ahnung von Tageskreuzfahrten...
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Genau so haben wir es jetzt auch geplant. Kommen von Ft.Myers und sehen uns die Everglades an. Danach dann die Ü in Florida City und am nächsten Morgen entspannt auf die Keys mit dort auch einer Ü bevor es nach Miami zurück geht.
LG
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Wir haben in Florida City auch nur übernachtet von Key West kommend. Für nur eine Zwischenübernachtung liegt FC perfekt finde ich. Riesen Auswahl an Unterkünften zu günstigen Preisen. Mehr wollten wir auch nicht, am nächsten Morgen waren wir um sieben Uhr am Anhinga Trail.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
So grob einmal, die letzten 10 Jahre.
Hamburg,Berlin, München usw. jeweils nur so 3 Tage,
Brüssel,Paris, Mailand, London 4-5 Tage
Sri-lLanka
Florida
Bahamas
Grichenland
Ägypten 9x
Ibiza 5x
Türkei 4x
und dieses Jahr vorerst (ist schon gebucht) London und zweimal Ibiza
Wetterthread Kuba
Kuba und auch die Dominikanische Republik scheinen relativ glimpflich davongekommen zu sein, während es in Haiti 6 Todesopfer und größere Verwüstungen gab.
Jetzt geht es auf den Florida Keys und dem amerikanischen Festland weiter.
Bei den Kanaren braut sich schon die nächste Formation zusammen...
Florida Erstbesuch - Frage
Hallo !
Die Fahrt auf der alten A1 Richtung Key Largo führt durch Homestead und dauert u.a. wegen des starken Verkehrs und der vielen Ampeln recht lange. Alternative ist der Florida Turnpike. Er führt durch Miami und endet am Ende von Homestead. Er kostet jedoch "Toll".
Schöner Strand in Florida
Hallo,
hast du dir auch schon mal überlegt, ein Haus oder Apparment zu buchen.
Das ist auch Super und wen man Kinder dabei hat meist viel praktischer!!
Wir fliegen im Oktob. nach Florida und haben ein Apparment direkt am Strand (Anna Maria Island).
Schöne Grüße
Washington Airport
Hallo
Ich fliege ende Juli nach Florida. Wir fliegen über Washington und dann weiter nach Orlando. Hat jemand Erfahrung wielange man zur Einreise ( Zoll ) und Terminalwechsel in etwa benötigt. Wir haben nur 2Std. 15 min Aufenthalt. Wie verhält es sich mit dem Gepäck?
Danke
Aufenthalt auf den Keys
Hallo zusammen,
wir machen gerade Detailplanung für unseren Florida-Urlaub im Mai. Nun sind wir bei den Keys angekommen und ich brauche Euere Hilfe. Für die Keys haben wir 3 Übernachtungen eingeplant. Was würdet ihr empfehlen:auf welchen Keys und wie lange übernachten?
Daaaaanke!
LG
Vicky
Welche Kosten beim Arztbesuch?
Also ich war in den USA nur 1x beim Arzt (Blasenentzündung), und das war in Kalifornien... Ich war in so einem Ärztezentrum. Da hab ich nur $60.- bezahlt und war nach 1/2 Stunde fertig. Weiß nicht, obs sowas auch in Florida gibt?