8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
LTU streicht Langstreckenflüge
@Marco L.:
Meine ich auch...ab TXL wird z.B. ab November 3x die Woche Bangkok angeflogen.
Das Karibik-Programm (Varadero und Punta Cana) soll sogar verdoppelt werden - habe ich irgendwo gelesen. Florida ist auch im Programm ab Tegel.
Über Leipzig kann ich nichts schreiben...
Gardasee
Also in Limone sul Garda waren die Hotels immer günstig. Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Florida. Wirklich sehr zu empfehlen.
:rofl: :rofl:
Gruß Corinna.
PS: Der Ort ist aber nur was für Päärchen oder Rentner also für niemanden der Party machen will!!!
Kann mir jmd.was vom KSC mitbringen?
hallo,
ich war vor ein paar wochen im kennedy space center und hab mir dort ein lesezeichen gekauft. leider ging es vor kurzem kaputt. es gefiel mir gut und ich hätte gern wieder eines.kann mir jemand eines mitbringen,der demnächst nach florida fliegt?
vg, heiki
Floida 2010 Fortbewegungsmittel
Hallo Zusammen,
habe eine Frage. Ich und mein Kumpel (sein Onkel hat ein Ferienhaus in Sarasota) wollen nächsten Herbst-Winter nach Florida in das Ferienhaus fliegen. Wie können wir dies am besten erreichen, haben keinen Führerschein und sind unter 20. Vielen Dank für eure Antworten =)!
sun-pass
Hallo,
wir fahren nächsten Monat nach Florida und haben uns, wie immer, einen Mietwagen
gebucht. Dieses Mal bei Dollar.
Wir haben noch keine Erfahrungen mit dem neuen toll-System gemacht, das ja seit Februar geändert wurde.
Hat schon jemand tipps für uns?
Danke
Was ist los mit der Mariner of the Seas???
Hallo,
wir waren im Oktober 2008 mit ihr unterwegs. Von Florida Richtung östliche Karibik. Obwohl nur eine Handvoll Deutsche auf dem Schiff waren, sind wir heute immer noch begeistert. Wir würden sofort wieder mitfahren. Wer noch etwas bestimmtes wissen möchte, bitte fragen.
Liebe Grüße
Anja
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
wir sind gerade aus Florida zurück - im Februar nochmals 1 Woche hatten wir keine Lust und außerdem wollte ich 2 Wochen das Schiff genießen. Es sind ja doch wenige Seetage und etwas relaxen im Urlaub sollte schon sein. So hat halt jeder seine Vorstellungen....
Unser Florida-Trip!
Hallo dennisloveusa
Du hörst Dich ein wenig enttäuscht an.
Normalerweise kommt nach einem Florida Trip. Der Urlaub war "supermegageil".
Ich brauch noch Tage bis ich alles verarbeitet habe, um euch dann von meinen Traumurlaub zu erzählen.
Oder bist Du wiklich nur müde
Gruß
Andreas
Shoppingfrage :-)
Hi,
also es ist super günstig. wir waren im dezember letzten jahres in florida und haben super snäppchen gemacht. wir hatten natürlich noch das glück das gerade das weihnachtsshopping war. haben in den meisten läden bis zu 70% bekommen.
amerika ist einfach das shoppingparadies.
Internet in den USA
Hatten im letzten Florida Urlaub sechs verschiedene Hotels. In vier davon konnte ich mit meinem Wlan Handy ins Internet.
Habe mir jetzt für den nächsten Urlaub ein kleines Netbook gekauft. Das Teil ist echt top. Der Akku hält fast vier Stunden im Wlan betrieb.
Andreas