Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Tipps zu spontanem Städtetrip???

Hi Jumo89,

Köln kann ich bei den Temparaturen auch nicht empfehlen, ich persönlich finde Hamburg auch schön!

Bzgl. Flug: ich bin die letzten male immer mit Easyjet geflogen, die haben auch spontan ganz günstige Preise, weiß aber nicht ob auch nach Hamburg. Für last-minute Hotels empfehle ich xx Werbelink entfernt (wie oft willst Du den noch posten?)xx War in Wien und hatte ein tollen und günstigen Trip! 

Viel Spaß!

Mehr lesen

Erfahrung mit Arkefly

Wir fliegen Mitte Dezember von Hamburg nach Punta Cana mit Arkefly. Haben laut Buchungsbestätigung Econony Class. Leider kann ich keine Sitzplatzreservierung vornehmen, alle Plätze sind bereits belegt/geblockt. Wer hat Erfahrungen mit Karibikflügen mit Arkefly von Hamburg aus? Wie gut ist die Ausstattung, es heisst immer die Bestuhlung wurde eytra für den deutschen Markt umgebaut, wie sieht es mit Entertainment und dem Essen aus? 

Kann man auch jetzt noch in die Comfort Class wechseln?

Mehr lesen

Frühstückslokal - Außenalster?

Hallo,

ich weiss ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber ein Besuch im Miniaturwunderland würde ich euch auf jeden Fall empfehlen. Auf der homepage kannst du Eintrittskarten für eine bestimmte Eintrittszeit kaufen. Dann musst du nicht anstehen.

Ich wünsche euch viel Spass in Hamburg, und erzähl uns hier mal nach eurer Rückkehr, wie es euch gefallen hat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

FlyEgypt (FT)

Hallo, wir haben nun wieder einmal einen Urlaub in Ägypten gebucht... Das erste mal nun mit fly egypt. Meine Frage an euch, fliegen die überhaupt ab Hamburg? Hatte nach den Bewertungen so ein komisches Gefühl und mal alles über die Airline gesucht.... Nicht einmal schreibt jemand über den Abflug ab Hamburg..... ****gerade wird mir doch recht mulmig ****

Auf der Flughafen Seite finde ich auch keinerlei Infos zu der Airline, nichtmal Flüge mit den abflugszeiten 😔

Mehr lesen

günstiges Hotel in Hamburg gesucht

IHr hattet ja auch echt Glück mit dem Wetter. Bisschen Schnee und eigentlich nur blauen Himmel, da hat sich Hamburg mal von seiner besten Seite gezeigt=)

Mehr lesen

2009 keine Sommerzeit in Tunesien?

So "lange Flugzeiten" können auch vorkommen, wenn irgendwo zwischengelandet wird. Wir sind letztes Jahr beim Abflug von Monastir nach Hamburg, in Stutgard zwischen gelandet.

LG Traumzeit

Mehr lesen

Satzschlange

Zeitgemäße Yuppies x-beliebiger Wertvorstellung, vergessen Unterschriften turnusmäßig, schade, Richards Qualen pieksen oberhalb Nacken, mit Leidensmiene kann jeder in Hamburg Geld finden, eventuell drehen, checken, brauchen ...

Mehr lesen

Lufthansa - A380

Laut Aero.de erhält die Lufthansa ihren ersten A-380 am 10. Mai 2010, und ausserdem wird dort von 3wöchigen Flügen zwischen Hamburg, München und Frankfurt berichtet.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Hamburg, Hannover, Heidelberg, Hagen, Holzhausen, Halle, Heraklion, Hamm, Helsinki, Hürth, Houston, Herne, Holzminden,Hennef....

nur noch 6!!!

ja genau aber das bekommen wir noch hin :laughing:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Hamburg, Hannover, Heidelberg, Hagen, Holzhausen, Halle, Heraklion, Hamm, Helsinki, Hürth, Houston, Herne, Holzminden, Hennef, Hof, Haan, Hanau, Hattingen, Herleshausen, ....

Bitte schön, powerwoman02, Du darfst beenden!

:laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!