8755 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8755 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Strände auf Fuerteventura/Update
Alle Strände in Spanien sind öffentlich, also auch in Fuerteventura, allerdings gibt es wenige Inseln die soviel und lange Strände haben wie Fuerte.
Es gibt dort auch Liegen und Sonneschirme die man mieten kann.
Zigarettenpreise bei Condor
Hallo,
kann mir einer die Zigaretten Preise für Gauloises im Bordverkauf bei Condor sagen.
Ich fliege von DUS nach Fuerteventura. Ich darf im Flugzeug einkaufen.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Danke
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Bin noch den letzten Tag auf Fuerteventura, es ist und war sonnig und 20-22 Grad im Schatten. An einen Tag hat es mal ein kurzes Regenschauerchen gegeben. Aber sonst alles bestens.
LG Conny
Olympus Airways(OLY)
Live - Update aus Hannover:
Flug nach Fuerteventura gecancelt.
Einige haben die Reise bereits abgebrochen.
Die anderen wurden mit Bussen nach Magdeburg in ein Hotel gefahren.
Angeblich startet die Maschine morgen um 9:30 Uhr...
Fundsachen / Stilblüten
Für ein Hotel in Corralejo, Fuerteventura:
Waren sehr zufrieden. Für 3 Sterne war es wirklich in Ordnung. Man hat immer etwas zum Essen gefunden, auch Kinder.
PS: Also, die würde ich nicht essen wollen.......
Reiseziel Ende März ?
Hallo Markus,
die Kanaren haben ein super Klima, das auch den Kindern sehr gut tut! Wir waren im letzten Jahr mit unserer kleinen Tochter auf Fuerteventura im Costa Calma Beach Club. Allerdings hat mich persönlich Fuerteventura nicht ganz so begeistert, da die Insel landschaftlich sehr trist ist. Hat sicher auch ihren Reiz, aber entweder mag man sie oder nicht. Costa Calma war sehr windig und für unsere Tochter fast ZU windig. Allerdings waren wir auch im Juni dort, im Sommer soll der Wind generell stärker sein. Auch unsere Anlage kann ich nur begrenzt empfehlen, da dort der absolute 'Liegenkampf' herrschte! Falls euch ausgedehnte Strände gefallen und ihr sowieso nicht viel Drumherum braucht, ist Fuerteventura aber sicherlich ok. Schön sind dort die Anlagen Fuerteventura Princess und auch der Robinson Esquinzo Playa (soll eine super Kinderanimation haben!). Haben wir uns beide angesehen.
Lanzarote hat ihren ganz besonderen Reiz, ich fand es toll dort! Aber da wäre ein reiner Strandurlaub zu schade, man sollte schon ein paar Ausflüge mit dem Mietwagen machen.
Meine Schwiegereltern hingegen fahren regelmäßig im Frühjahr nach Gran Canaria. Meiner Schwiegermutter, die stark an Asthma erkrankt ist, tut die Luft dort einfach wahnsinnig gut. Außerdem ist die ärztliche Versorgung dort noch mit am besten.
Viel Spaß bei der Planung,
Gruß
Nicole
AIDA für Anfänger
Hallo zusammen,
wir haben unsere erste Aida Reise im Januar gebucht und in 47 Tagen geht's los. Route: Kanarische Inselwelt mit Madeira mit der AIDAbella
Ich habe einige Fragen und hoffe, dass ich hier Antworten finde.
1. Wie steht ihr zu den Getränkepaketen? Wir haben es leider nicht inklusive. Braucht man wirklich eins oder kommt man ohne günstiger weg? Es gibt ja zu den Essenszeiten immer was. Wie sind die Preise an Board?
2. Wir haben nur die Innenkabine aber wenn wir nur zum schlafen dort sind, müsste es ok sein. Wie seht ihr das? Was bucht ihr und warum?
3. Thema Ausflüge ... bucht ihr an Board / über GetYourGuide oä / oder geht ihr einfach los und schaut was kommt? Wie sind so die Preise wenn man vom Schiff kommt? Bei Bussen oder Taxi ...
4. Wir laufen die folgenden Häfen an und brauchen Tipps / Ideen, was man machen kann bzw unbedingt gesehen / besucht haben muss.
》Fuerteventura / Teneriffa / Gran Canaria / Madeira
In Teneriffa würde ich gerne den Loro Park besuchen. Kostet auf dem Schiff 89.- pro Person inkl. Transfer. Gibt es hier bspw günstigere Alternativen?
5. Wie weit ist es vom Hafen bis zum nächsten Ort? Kann man laufen oder braucht man einen Transfer? ÖPNV? Für Shopping / Märkte besuchen / bis zum nächsten Strand / ...
6. In welchen Restaurants ist das Essen auf dem Schiff inkl? Könnt ihr andere Restaurants empfehlen, die man evtl aufzahlen muss?
7. Gibt es was, worauf wir unbedingt achten müssen? Egal ob an Land oder auf dem Schiff
8. Wer von euch war schon an Board in der Sauna? Haben es für den Seetag gebucht.
9. Wie schnell muss man sein um auf Deck einen Platz zu bekommen? Grad auch am Seetag.
10. Was muss man keinesfalls im Koffer haben, da es uns auf dem Schiff zur Verfügung steht?
11. Wie siehts mit Waschmaschine und Trockner aus? Kosten? Waschmittel oä vorhanden?
...
Gibt es hier im Forum vllt zu den einzelnen Schiffen schon FAQs zum nachlesen?
Wir sind für alle Infos und Hinweise, Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße und Danke
Katja
Hamburg Int????
Hallo,
kann mir jemand sagen was Hamburg Int für eine Fluggesellschaft ist? Ich habe soeben eine traumhaft schöne Reise gefunden, jedoch fliegt die o.g. Airline uns nach Fuerteventura. Der Urlaubsanbieter ist in dem Fall TUI
Magic Life Fuerteventura
Hallo UweZ,
dann berichte mal wenn Du zurück bist, bei uns dauerts noch etwas.
Haben für 2 Wochen pro Person im DZ ab Hannover 1083,-Euro bezahlt.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010