Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Massage Cala Millor

Hallo also im Hipocampo Palace ist im Untergecshoß ein schöner Spa- Bereich da kann jeder hin und das angebotene Program in Anspruch nehmen. Geh einfach hin und mach ein Termin.

Mehr lesen

ABC - Spiel

Je später der Abend..., desto schöner die Gäste :kuesse: , und wo bleibt Uwe und seine Evi???? :(

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Na Roli das ist doch mal ein schöner Grund zum blöd dreinschaun.  :laughing: Wir werden die First auf unserem nächsten Male-Flug checken. Mal sehen ob es sich lohnt. :D

Mehr lesen

Urlaub mit Jugendlichen

@Helgis - Das Eliros Mare eröffnet aber dieses Jahr überhaupt nicht klick.

@CorinnaG - Bzgl. schöner Strand und kleinere Gebäude schau Dir mal die Hotels in Georgioupolis klick und Amoudara klick an.

Mehr lesen

Urlaub mit Enkelkindern

Zwei Dumme, ein Gedanke - als ich die Frage gelesen habe, habe ich auch sofort an die Perlebucht gedacht :grinning: Schöner Strand und perfekt für kleinere Kinder und perfekt auf Familien eingestellt.

Mehr lesen

Benötige Hilfe bei Planung für Portugalurlaub

Vielen Dank für den Tipp. Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal. Auch für uns ist immer das Essen im Freien und ein schöner Ausblick sehr wichtig.

Danke !

Mehr lesen

Beste Reisezeit auf Föhr?

Ich bin aus SH und schreibe nicht wie der Blinde von der Farbe.

Reist in der ersten Augusthälfte, es kann auch 8-18. oder so sein. Muss ja nicht zu Ferienbeginn....Aber ab Mitte August werden hier die Tage rapide kürzer. Vom Wetter her ist August kein so schlechter Monat. Weniger Niederschläge als oft im Juli. Eigentlich braucht ihr auf Föhr kein Auto. Es geht alles per Rad (leihen) und per Inselbus. Diie Bahn fährt bis Dagebüll Mole an den Fähranleger. So als Tipp. Das Auto kostet auch viel auf den Fähren, sie wollen das nicht. Eine Anreisealternative ist von Nordstrand Strucklahnungshörn mit den Adlerschiffen nach Föhr. Das sind so Schnellboote, die aber keine Autos mitnehmen können. Das bliebe dann auf Nordstrand auf einem Parkplatz, was auch geht. Ist sicher, dem Wagen geschieht da nichts.

Auf Föhr selbst rate ich zu Utersum. Da ist der schönste Strand,- und das Dorf ist auch viel netter als das dann doch sehr rummelige Wyk.

PS. Noch schöner wäre eine Insel weiter draussen Amrum. Das ist wie Sylt, Nur nicht ganz so teuer. Riesige Dünen, ein Strand, der schier endlos ist, und mit den Dörfern Nebel und Norddorf wundervolle Orte. Ich hab ein bild von amrum angehängt, gemacht 15.3.

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kreta?

HI,

also diesmal sind wir uns sicher das es nach kreta gehen soll :laughing:

waren sehr unentschlossen... :?

- der ort sollte da schon eher was für junge leute sein

- ausgeh möglichkeiten, aber nicht im ballermann-style

- einkaufsmöglichkeiten,...

- schöner strand in hotelnähe

wir möchten ersteinmal nach einem ort schauen, und dann gehen wir selbst genauer auf die hotels zu.

ist es denn im norden schöner, oder an einem anderen fleckchen auf kreta?

SORRY für die unentschlossenheit, aber das ist jetzt GANZ SICHER unser reiseziel :D

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!