Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Albatros Club in Costa Teguise

Schau doch mal 2 Zeilen höher und überlies die Berichte von den Spi*** und Meck***, die alles schlecht fanden.

Nach dem Umbau ist der Albatros-Club noch schöner. Essenraum, Sportraum, Poolbar, Lobby mit schöner Bar. Essen sehr gut. Personal freundlich. Bedienen dich auch gut. Wir alle sind aber auch zu Denen freundlich.

Also, laßt Euch nicht von den negativen Kritiken beeinflussen.

Ich verstehe diese Leutze nicht.

In den Sommerferien wollen wir wieder ins Albatros. Ich nochmal im Winter.

Also, freue dich auf die schöne Anlage.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Sensimar Makadi

Das Cleopatra Center befindet sich in Sakalla, einem Vorort von Hurghada.

Uns hat ganz Sakalla überhaupt nicht gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Es war uns zu laut und zu schmutzig. Da ist die Einkaufsmeile in Hurghada vor dem Giftun deutlich schöner und dort gibt es auch zwei Einkaufszentren mit Festpreisen.

In dem (relativ) neuen Einkaufcenter Senso Mall waren wir noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das schöner als der Cleopatrabasar ist. Aber auch hier muss man vom Sensimar aus mit dem Taxi hin.

Mehr lesen

Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??

So ging es mir letztes Jahr in Ägypten ... war echt ein schöner Urlaub ... im September war dann kreta angesagt ... never ever ... da war ich dann froh, dass ich wieder zuhause war :- )))

Mehr lesen

Sonnenstrand!;o)

wie keinen rentnerurlaub...

man ist so alt wie man sich fühlt...

das sich manche leute immer gleich angepisst fühlen... tststs... ;-))

viel spass im urlaub!

und ne menge schöner partys...

lg,

lieschen ;-))

Mehr lesen

Einfall - Spiel

Schöner Sex

Dünenstrände auf Fuerteventura

(ähm, reusper     ;)     )

Mehr lesen

Ausflüge Phuket/Khao Lak

Mist! Wenn ich auch auf den Surins gewesen wär, könnt ich Dir zumindest sagen, ob's dort noch schöner ist. Aber die Similans sind sehr, sehr schön. Und die Anreise auch kürzer.

Mehr lesen

Ägypten: Hotel`s ohne Alkohol

LECKEREN Coktail zu mischen

Kannst ihnen doch Anweisung geben :D

Oder gibt es bei cicin nur Essen? :frowning:

nema piwko ?

Nein Allohol gibts auch.

Wär ja noch schöner, polska bez snaps ;)

Mehr lesen

Siva Grand Beach oder Dana Beach Resort????

und wie ist im Vergleich dazu das Giftun? Für uns wäre ein schöner Strand wichtig, und das das Hotel nicht so abgelegen ist. Wir möchten also abends auch mal bummeln können....

Mehr lesen

Top Hotel mit Top Strand auf Samui?

ich kann dir das banana fan sea nur empfehlen. schöner strand und von der straße bekommst du nichts mit. also ich kann mich nicht erinnern das am strand der ****** los war.

Mehr lesen

Ruhig und Last Minute!

Ich suche ein ruhiges Hotel in schöner Lage an einem nicht überlaufenem Strand für eine stressgeplagte alleinreisende Frau :-). - Und zwar schon ab Anfang August.... Kann mir ein Rhodos-Kenner bitte helfen?! 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!