Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

ASC-African Safari Club

Oder guck mal auf speziellen Kenia-Foren nach,da findest du bestimmt auch was.Buchen würde ich auch nie bei denen.Auch unser Admin "Sokrates" hatte mal das "Vergnügen"..

Mehr lesen

Kenia

ich noch mal: schätze mal das personal verdient leider in allen hotels in kenia sehr schlecht. da hilft nur eins: nicht mit dem trinkgeld sparen.

lg biene

Mehr lesen

Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

@Carsten,

ja Kenia ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber denke auch dran, da brauchst Du alle Impfungen die es nur gibt. Das hat uns immer abgeschreckt.

Petra

Mehr lesen

Suchen Urlaubsort für Januar 2008

Wie wärs mit Mautitius, Seychellen, Kenia? Oder auch Jamaika...

für den Preis für 2.500 Euro ist es sicher machbar. Wielange wollt Ihr denn fliegen? also 1,2,3 Wochen?

Mehr lesen

Das erste mal sehr kurzfristig in Kenia.....

vielleicht hilft dir das weiter:

suche unter google bilder hotels nordküste kenia karte - dort sind alle hotels der nordküste aufgelistet.

link einfügen bin ich zu doof für...

Mehr lesen

Neue Verfassung für Kenya....sieht gut aus...

Auch ich bin glücklich, dass YES sich durchgesetzt hat - und was ganz wichtig ist, dass es keine Unruhen o.ä. gab. Ein gutes Ergebnis für Kenia!

LG kuku

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Ich möchte im September mit einer Gruppe von 8 Leuten nach Kenia fliegen. Hoffentlich hat es sich bis dort hin beruhigt.

Aktuell würde ich nicht fliegen. :frowning: :(

Mehr lesen

Urlaub in Namibia

Namibia ist wirklich wunderschön und faszinierend, aber ich würde sagen für einen Strandurlaub nicht nur "eher ungeeignet´", sondern völlig ungeeignet.

Denkt doch mal über Kenia nach.

tannetania

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo an alle,

Wo finde ich nochmal das Schweinegrippenformular? Wir fliegen am 4.12. das erste mal nach Kenia und ich möchte ja gut vorbereitet sein  :)

VLG Anne

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallihallo, wir fliegen am 9.4. nach Kenia und sind an der Nordküste, habe alles vorsichtshalber ausgefüllt, stimmt lieber mehr und mein Englisch ist auch nicht das Beste.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!