Zur Forenübersicht

5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

wenn ihr grad so schön am schreiben seid, habt ihr schon Erfahrungen mit den Airports nach denen ich fragte gemacht ?

(Ibiza, Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad?)

Nach Amsterdam, Tobago und Trinidad bin ich Alleinreisende, ist zwar noch ne weile hin, aber ich bin da schon etwas nervös, erster Langstreckenflug und dann Umsteigen und allein.

Mehr lesen

Tipps Lissabon, Cartagena, Gibraltar, Ibiza

Hallo jacobi,

in Ibiza Stadt / Eivissa ist die Altstadt / Dalt Vila das Highlight - mit Festung / Bastionen, Kirche, Kloster, vielen schönen kleinen Gässchen, Cafés, Restaurants, Geschäften, usw.usf. Weiterhin die Fußgängerzonen, die unten drum herum liegen.

Dort kann man schon einige Stunden verbringen. Sehr schön. :grinning: Zu Einzelheiten klickst du hier

Kann man alles auf eigene Faust machen.

Mehr lesen

Mietwagen mit gutem Kindersitz am Flughafen

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.

Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.

Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?

Mehr lesen

Anfang Oktober noch nach Ibiza?

Vom Wetter her ist es halt glückssache. Waren schon öfters im Oktober auf Ibiza, hatten meistens Glück aber eben auch schon einmal Pech, war aber auch eher auf Ende Oktober. Diskos hatten klar schon die meisten geschlossen, Lokale oder Geschäfte oder ähnl. waren aber alle noch geöffnet. Vieles schließt dann auf Ende Oktober/Anfang November.

Mehr lesen

Partyurlaub

ein freund und ich wollen heuer einen partyurlaub machen!

und überlegen malloca oder ibiza hat wer erfahrung oder eine bessere idee?

oder hätte gar jemand lust mit uns mitzufliegen...

fliegen sicher zwischen 28.06.06 und 1.7.05 von wien weg 

stimmte es wirklich das mallorca nicht mehr so das "ware" ist??

sind beide zwischen  20-25...

Mehr lesen

Brauche Infos zu Bodrum

Bodrum ist traumhaft schön! Auch wenn Du nicht direkt in Bodrum Dein Hotel haben solltest, kannst Du günstig mit Dolmus oder Taxi in die STadt fahren. Die Nebenkosten in Bodrum sind auf jeden Fall günstiger als in IBIZA oder MALLORCA, auch Eintrittsgelder und Getränke kosten weniger.

Bodrum lohnt sich unbedingt für Leute aller Altersgruppen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Vor 3Jahren war ich mit einer Feundin auf Ibiza, 1 Woche. Wir hatten zusammen 2 Koffer und 1 Trolley (voll mit Schuhen) das waren gesamt etwas über 50 kg...... und da waren ganz sicher sooooooo viele Sachen drin, die wir nicht gebraucht haben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wohin ging deine erste Reise ohne die Eltern?

Mehr lesen

mit dem Kreuzfahrer nach Eilat/Israel

Hallo Franz,

Eilat kannst du vergleichen mit dem Ibiza des Roten Meeres. Viele junge Partyleute, schöne Strände und Unterhaltung. Ich würde einfach da bleiben, mich in ein schönes Strandcafe setzen, die Stimmung geniessen und relaxen. Bloss nicht zu einem Ausflug nach n.B. Massada verführen lassen, ist zwar toll, aber viel zu weit weg,

lg

ruth

Mehr lesen

Privatvermietung

Hallo bolonkaanton,

schaue doch einmal bei dem Anbieter FeWo-direkt nach, dort gibt es etliche Ferienwohnungen aller Preisklassen auf der ganzen Insel. Wir haben schon viele male über diesen Anbieter gebucht und waren immer sehr zufrieden. Im Juni geht es nach Ibiza die Wohnung dort haben wir auch über FeWo-direkt gefunden.

Mehr lesen

Bus- und Fährverbindungen auf Ibiza

@ibe2000,

vielen Dank für die Infos. Die beiden Links habe ich auch gespeichert bzw. die Busverbindung EsCanar nach Ibiza-Stadt. Auf der Seite der Fährverbindungen steht, dass es eine Verbindung direkt von Es Canar nach Formentera gibt Ist das richtig? Das wäre für uns optimal, da Es Canar unser Urlaubsort ist.

Danke im voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!