10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Wenn ich mir Hotelbewertungen durchlese, ist es immer ganz hilfreich auch auf den Reisezeitraum zu schauen. Wer im Juni, Juli oder August in die Karibik fliegt, den muß man nicht ernst nehmen.
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo,
Ich bin vom 30.03.-06.04.2013 mit meinen Jungs, dann 18 und 16 auf der Poesia in der Karibik unterwegs.
Wir freuen uns riesig, wer ist mit uns an Bord?
die nele
AI in der Türkei
Ich kenne AI bisher nur aus der Karibik. Ist AI in der Türkei ebenso gut? Sind die Getränke z.B. Cocktails alle inklusive oder muss man die noch extra bezahlen?
Winterkataloge 05/06 - Flugpläne 05/06
Ja genau, die Neckermann Kataloge für den Winter 2005/2006 für Asien und die Karibik sind draussen. Buchungsfreigabe ist allerdings erst der 25. Juli 2005.
Nicki1
Colonia St Jordi
Ja, dem was emdebo schrieb, ist nichts hinzuzufügen
Ein ruhiger kleiner Ort mit vielen Schweizern und Spaniern. Der Strand bei Sa Rapido ist der schönste Abschnitt - wie in der Karibik
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
@'mmarten' sagte:
Abhalten würde mich so eine Warnung nicht. Wenn man in diese Regionen (Südstaaten, Karibik) zu bestimmten Zeiten fliegt muß man auch mit gewissen Widrigkeiten rechnen.
...na dann, viel Spaß...
St lucia
Hach ja, St.Lucia. Ich war Im Dezember 2001 dort,man war das schön....viel gesehen und eben die Karibik genossen und das alles für fast umsonst,hatte die Reise nämlich gewonnen
Südstaaten & Karibik Rundreise u.Kreuzfahrt
Hallo Stingray,
auf Aruba habe ich das letzte Mal einen Strandtag eingelegt.
Inselrundfahrt lohnt nicht wirklich, aber mit dem Taxi zum nächsten Strand, das ist dann Karibik, mit Sonne-Sand-und Wellen.
Entscheidungshilfe gesucht Wahl aus 2 Reisen nach Kuba
Hallo,
das Meer dort ist schon ok, jedoch sollte man dort kein "Karibik"-Meer erwarten. Das habe ich in Trinidad oder Santiago viel schöner gesehen.
Viel Spaß in Cuba
Gruß
Martin
Urlaub 2011
Habe es fast vergessen im März ist Karibik geplant und gebucht, Tobago (2Wochen), drei Tage die älteste Kaiserstadt von Deutschland im Programm, Aachen und zum Abschluss Fuerteventura im November joh das wars.