10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Frage zum Nachtleben am Bamburi Beach
Bin absoluter Kenia Neuling. Es soll am Bamburi Beach einige Discos geben. Kommt man da mit sauberen Turnschuhen, Jeans und T-Shirt rein, oder haben die einen Dresscode?
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo zusammen
den Afrikavirus bekommt man hier ja wirklich schon vom lesen!
Bei uns geht es Anfang Juli nach Kenia.
erwarte Post von Dir!
Gruß Turtle 1994
Katalogsprache: gepflegte Kleidung
Doch,ich habs erlebt in Kenia (kein First Class),da mußte der Mann zurck,weil keine lange Hose.Richtig so,stand ja dran,das nur lange Hosen erlaubt sind.
Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
Vollgespamt? Von einer Nachricht? WOW
Natürlich jedem seine Meinung, es verwundert halt, wenn ich auf Deine Signatur schaue.
Wie sagt man in Kenia - leben und leben lassen 
4 Wörter = ein Satz
Die Gruppe Karat hatte einen neuen Kerl als Sänger, der bereitete aber nur Kummer, weil er in Kenia nur mit den Katzen spielte.
Rum, Rocker, Rummel, Rad, Reigen
Malariaprophylaxe Kenia
Doxycyclin ist von der WHO und DTG für Kenia durchaus empfohlen, aber in Deutschland zu diesem Zweck nicht zugelassen. Warum hat er sich denn gerade für Doxycyclin entschieden?
Kenia
Wir waren auch 1992 in Kenia (Diani Beach), haben auch alle Vorsorgemaßnahmen getroffen, die jedoch auch nicht 100 %ig sicher sind. Wir hatten einfach Glück, dass nichts passiert ist! Im Nachhinein muss ich sagen: Wir waren sehr mutig, uns solcher Gefahr auszusetzen. Mal abgesehen davon war Kenia nicht das Highlight. Wir waren heilfroh, als wir wieder zu Hause waren und uns keine Krankheiten eingefangen haben oder überfallen wurden, denn schon vor 12 Jahren passierte dort sehr viel. Sicher haben wir uns nicht gefühlt!
Vielleicht sind das Gründe, warum Kenia als Reiseland sehr rückläufig ist. Unser Reisebüro jedenfalls hat seit Jahren keine Keniareise mehr verkauft und würde auch jedem Kunden davon abraten.
Es gibt aber zum Glück noch genügend Fernziele, die malaria- und seuchenfrei sind (und wie wir finden, viel schöner).
Kenia
Wir waren auch 1992 in Kenia (Diani Beach), haben auch alle Vorsorgemaßnahmen getroffen, die jedoch auch nicht 100 %ig sicher sind. Wir hatten einfach Glück, dass nichts passiert ist! Im Nachhinein muss ich sagen: Wir waren sehr mutig, uns solcher Gefahr auszusetzen. Mal abgesehen davon war Kenia nicht das Highlight. Wir waren heilfroh, als wir wieder zu Hause waren und uns keine Krankheiten eingefangen haben oder überfallen wurden, denn schon vor 12 Jahren passierte dort sehr viel. Sicher haben wir uns nicht gefühlt!
Vielleicht sind das Gründe, warum Kenia als Reiseland sehr rückläufig ist. Unser Reisebüro jedenfalls hat seit Jahren keine Keniareise mehr verkauft und würde auch jedem Kunden davon abraten.
Es gibt aber zum Glück noch genügend Fernziele, die malaria- und seuchenfrei sind (und wie wir finden, viel schöner).