10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)
Falls du es nicht im Thread zum Sensimar gelesen hast, hier nochmal die von doc empfohlenen Seaview Zimmer:
"...die zimmer mit seaview, direkt oberhalb der beachbungis mit vollem blick aufs meer, also parallel zum strand ausgerichtet und im oberen stockwerk haben die nummer 4721-4725..."
Gut möglich, dass ihr bei einem Transfer mit TUI noch auf andere ankommende Gäste für Khao Lak warten müsst. Einfacher ist natürlich den Transfer direkt beim Sensimar, oder bei einer auch für Ausflüge und Touren absolut zuverlässigen und empfehlenswerten Agency zu buchen, hier klicken!
Koh Samui Juni 2017
Wie aaaarg seltsam, daß du hier nach einem Link von mir fragst - eine Vorführung ist wohl gewünscht? Aber egal - wenn du die Buchung online durchführst bis zur Bezahlung, kommt ein bzw. DER Hinweis für diesen kostenlosen Transfer:
"Note: For complementary transfer service in Samui, please put your enquiry address for pick up and drop off in Samui area on Note column.
Transfer service in Samui have to be confirmed 1 day in advance by phone or email."
Unter der Emailadresse ist dann das "Note"-Feld, wo man die Abholadresse eingeben kann...
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@keksin sagte:
Nein, mir wurde von der Rezeption die Handy Nummer gegeben, sollte eine WhatsApp senden. Hier habe ich die Info bekommen dass der Transfer um 1.05 Uhr kommt und mit dem Flug um 4.45 alles in Ordnung wäre.. Transfer wohl von Meeting point? Keine Ahnung.. Im detour Ordner stand nur, dass die einen Reiseleiter suchen 😅
wenigstens klappt der Transfer und der Rückflug. Vielleicht gibst Du nach dem Urlaub eine Bewertung ab, wie das Hotel mit der Insolvenz umgegangen ist. Einige haben sich ja da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Griechenland-Neuling
Du schreibst von max. 45 Minuten Transfer.
Wird das ein individueller Transfer über einen Anbieter oder per Mietwagen sein oder ein Transfer im Rahmen einer Pauschalreise ?
Sollte Letzteres der Fall sein, wird's ein wenig eng was die Auswahl der Ortschaften betrifft. Im Juni werden schon so einige Hotels angefahren und die auf google maps angegebene Fahrtzeit kann sich verdoppeln.
Ansonsten... und vielleicht gibst du ja doch noch Transferzeit hinzu - schau dir doch mal die Hotels in / bei Rethymnon an. Sehr schöne Altstadt, hübscher kleiner Hafen, viel zum Bummeln / Shoppen, usw.
Hotelempfehlung / Kind & Hausriff
Danke dir für die Hinweise.
Bzgl. Transfer - hatte angenommen das viele beim Mövenpick zu dem anderenFlughafen nehmen, glaube war Marsa Alam, aber ansonsten ja stimmt, wäre der Transfer echt n Stück länger.
Ja die Sache mit AI im Kempinski ist wirklich so eine Sache, wäre quasi der Laguna Clud oder wie der heißt, aber der wäre uns zu teuer.
Selbst bei Vollpension würden die Getränke extra gehen
Bei Mövenpick würde ich AI wirklich dann erwägen, verstehe was du meinst, man hat neben dem eigenlichen Konsum auch das Feeling die Woche über.
Aber evtl. habe ich mich da verguckt und sollte nochmal genau die Preise prüfen zwischen Mövenpick und Kempinski.
Auswahl ist immer schwierig - wohl beiden Topadressen - trotzdem schwer 
Kann man Pauschalhotels auch alleine buchen?
es gibt viele möglichkeiten.
du kannst, wie beschrieben, alles separat buchen:flug, hotel, transfer.
wenn du hier im reisebüro deine daten anklickst, kannst du dir auch pauschalreisen ohne transfer anzeigen lassen.
dann hast du "nur" flug und hotel.
dann brauchst du dich nur noch um den transfer kümmern.
du kannst aber auch eine ganz herkömmliche pauschalreise buchen und mit dem taxi oder ähnlichem zum hotel fahren.
du mußt dann nur bei der ankunft der reiseleitung sagen, dass ihr nicht mit dem bus zum hotel fahrt. sonst warten die halt die ganze zeit auf euch.
Gorgonia Beach I
Hallo, wir fliegen jetzt am 30. ins Gorgonia, haben super doofe Flugzeiten und deswegen uns auch mal zwecks Transfer erkundigt.
Vom Hotel direkt kam folgende schnelle Antwort :
Bieten Transfer an, Einzelstrecke für 120km = 50 €
Hin- und Rückstrecke = 90 €
Anreise wäre bei uns " Nachtfahrt " gewesen - könnte sein das das auch berechnet wird.
Vom Reisebüro kam Antwort:
Über Neckermann gebucht ( unser Veranstalter ) Hin - und Rückfahrt für 92 €
Wir haben noch keinen extra Transfer gebucht, haben uns erstmal für XL - Sitze und Extramenü entschieden. Haben ja noch paar Tage... Rita