10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Visavordruck für Kenia
Hallo, ich habe die Formulare online gestellt. Könnt ihr euch jederzeit gerne runterladen
Das Formular Form 22 und das Visa für Deutschland können alternaiv verwendet werden (Form 22 auch für Österreich/Schweiz usw)
Angst vor Unruhen
@'Dolphinlara' sagte:
da bist du aber zur zeit zu hause auch nicht sicherer....
Hallo Dolphinlara
Ja, wir haben 2 tote Tiere mit Virus in der Schweiz...schlimm???
Wieviele sind es in Aegypten und was tun die Leute dort unten dagegen??? Also mein Vertrauen ist da nicht sehr gross...
Zumal sie ja extrem vom Tourismus leben...da wird doch vieles vertuscht....nach dem Motto: "was nicht sein darf, IST NICHT"
Drum, ich persönlich, bleib zurzeit lieber in der Schweiz...! Ist schliesslich auch schön zum Ferien machen, oder??
WM 2010 in Südafrika
@jordan26 sagte:
oje ich befürchte die Schweiz ist mit diesen Spieler die Hitzfeld nominiert hat nur
KANONEN FUTTER :gun:
Holger schau mal was Trainer Jordan am 11.5.2010
geschrieben hat.
Gruss Fred entäuscht
PS:aus der Zeitung
In Spanien ergiesst sich Häme über das Ausscheiden der Schweiz und auch sonst erfährt die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld wenig Mitleid, wie eine internationale Presseschau zeigt
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Basler Motorräder sind bestimmt zu teuer . Außerdem sind wir ja bequemer geworden und fahren jetzt Cabrio. Oder gibt es die auch in Basel?
Guarda ist auch mit dem Postbus zu erreichen und außerdem für Besucher Autofrei. Wir sind nur mit dem Moped mal durchgehuscht . Außerdem gefällt mir in der Schweiz so gut, dass alles so schön sortiert ist - Busse, Schiffe, Seilbahnen alles ist aufeinander abgestimmt und man kommt super von A nach B. Die Erfahrung haben wir im Berner Oberland gemacht.
Alice, ich habs plumsen gehört, und dachte schon die Eiger Nordwand ist heruntergefallen
LG von Rhein in die Schweiz!
Wer kann sich das denn leisten?
Ich weiß ja nicht, ob noch Interesse besteht bzw. überhaupt jemals bestand.
Aber ich habe im Sommer 2013 am Genfer See gute Erfahrungen mit Bed and Breakfast gemacht. Ok, in Deutschland hätte ich für einen ähnlichen Preis ein Hotelzimmer bekommen, aber es war immer noch deutlich günstiger als ein Hotel in der Schweiz. Frühstüßck gab es auch. Schau Dich mal um.
Danach habe ich in Basel ein nicht ganz zentral gelegenens 2*Hotel gebucht. Auch dies war ok, auch wenn ich den Koffer etwas weiter schleppen musste. Aber in der Schweiz kann/muss man auch mal auf einen 3. oder 4. Stern verzichten,
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Österreich oder Schweiz schenkt sich ab Stuttgart weder preislich noch zeitlich etwas. Ich vermute, dass an einem Sonntagmorgen im August die Schweiz etwas besser zu fahren ist. Gotthard sollte da auch noch funktionieren - wobei es gestern Sonntag Mittags 13 km Stau vor dem Tunnel gab. Aber da ist die nächsten 2, 3 Wochen auch Grosskampfzeit. Und den Pass gibt es ja auch noch. Alternative für Milano, kann man weiträumig umfahren und über die neue A36 und die Tangenziale Nord A 52 auf die A4. Telepass ist nicht verkehrt da man einfach durchfahren kann, Visa etc. klappt aber auch problemlos.
Gute Fahrt!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
hihi...ich könnte schwören dass der Ort und das Hotel nicht stand als ich es gelesen habe ....
oder seh ich nicht mehr gut :D*g*
Hmm, nein das kommt mir jetzt eher nicht so bekannt vor
Aber aufjeden Fall wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub in diesem schönen Land
grüsschen
Vielen Dank Süsses 16 1/2 jähriges schweizer Mädel !!
:D
Hab selbst Verwandschaft in der schönen (aber leider teueren)
Schweiz und freu mich deshalb sehr, daß hier wieder mal jemand aus der "Eidgenossenschaft" mitmischt.
(Nachdem uns eine gewisse "Maja" aus der Schweiz nach langer Mitgliedschaft hier einfach verlassen hat !)
Rückreise nach Basel
Halleluja !
Folgendes ist mir aufgefallen :
Kann man die Grenze zwischen der Schweiz und Frankreich innerhalb des Flughafens ohne Flugticket überqueren?
- Ja, als Fussgänger können Sie innerhalb des Flughafens die Grenze zwischen der Schweiz und Frankreich überqueren, auch ohne Flugticket. Sie brauchen nur einen gültigen Ausweis. Der Grenzübergang befindet sich auf der Abflug-Ebene (3. Stock) und ist geöffnet von 04.00 Uhr bis 30 Minuten nach der letzten Ankuft (ca. 00.30 Uhr).
- Es gibt jedoch keinen Grenzübergang zwischen den schweizerischen und französischen Parkplätzen.
Quelle : https://www.euroairport.com/de/faq/allgemeine-fragen.html#faq_50131
ICH würde daher einen Parkplatz auf der Schweizer-Seite nehmen.