Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Suche für 2009

Nicht schon wieder so eine präzise Frage! :disappointed:

Schau mal in der Suche und in bestehenden Threads, schreibe welche Jahreszeit. Erwartest Du Karibik-Strände?

Was erwartest Du beim abendlichen Bummel in der "Ortschaft"?

Mehr lesen

Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??

Für viele ist Korsika eine griechische Insel und immer noch der beste Gag war meine Kollegin mit den Malediven in der Karibik.

Wenn man politischen Bedenken hat, dürfte man eigentlich nirgendwo mehr hinfahren.

Mehr lesen

KARIBIK KREUZFAHRT Carribean Princess 18.4. bis 2.5

ADE KARIBIK! Da sich keiner gemeldet hat sind wir auch nicht gefahren............. oder hat uns doch ein Vulkanausbruch daran gehindert unsere Traumreise anzutreten?????? 

Alles SCHEISSE! Sorry, ich musste das einfach loswerden!

LG

Andrea

Mehr lesen

Dom rep das richtige für mich?

Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich zuletzt in der Dom. Rep war , aber wenn Karibik Feeling, vor allem beim Strand gewünscht ist, bitte nicht Puerto Plata oder Playa Dorada buchen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik),.....

Noch 8!!!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

so, da bin ich auch wieder. Wer Interesse hat kann sich ja mal unter folgender Adresse den Atlantik von Afrika bis zur Karibik ansehen,

http://www.weather.com/maps/news/novnona....e-animated.html

bis dann ...

Mehr lesen

1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?

Hallo Christine,

da habe ich wohl falsch geschaltet, Hatte Dich gemeint, weil manche nicht damit rechnen das es auf dem Weg zur Karibik von NY aus kalt sein kann.

Mache es gut.

Werner

Mehr lesen

Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub

Hat man leider in der u.a. Karibik, zumindest DomRep, nicht weniger.

Aber Ägypten hat trotzdem so viel schönes, für mich allein die Wettergarantie und vergleichsweise kurze Flugzeit, dass ich immer wieder gerne hinfliege.

Mehr lesen

Russen!

Hallo Henning,

in der Karibik hast du dann in 5-Sterne-Häusern Amis, die mit ihrem Geld auf die Kacke hauen und sich daneben benehmen (beispielsweise in Badekleidung zum Abendessen gehen).

Gruß Metrostar

Mehr lesen

Occidental Grand Flamenco am 18.09.04

Hallo,

war jemand schonmal im Occidental Grand Flamenco in Punta Cana?

Wir fliegen nämlich am 18.09 ab Frankfurt.Hoffe das Wetter wird gut,

war nämlich noch nie Mitte September in der Karibik.

Gruß Erik

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!