Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wetter Ko Samui

Ich halte von solchen Onlinewetter Teile gar nichts ;)

Die zeigen dir immer regen an auch wenn es nur 5 min. am Tag pisst.

Hatte die Erfahrung in Thailand und auch in der Karibik.....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

AndreundNicole:

Jup wie in der karibik wenn er denn kommt der calima............

gruß

Hi

wann ist denn die bevorzugte Zeit von Calimas. Etwa zu meiner Reisezeit Ende Juli / Anfang August ? :frowning:

Auch Gruß

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Danke! Das beruhigt mich.

Klar, innerhalb der Karibik hätte ich nicht umgebucht :D

Ich war heute auch im Reisebüro und dort hat man mich auch noch mal beruhigt, es liegen keinerlei Warnungen vor.

Mehr lesen

Urlaub Pauschal/Schnorcheln

Hi Kourion,

danke für die rasche Rückmeldung. Ich werde das noch im Malediven-Forum posten. Mich interessiert aber auch, ob ihr noch andere Ratschläge habt, ganz "weltoffen". Karibik waren wir noch nicht. Oder Thailand? Sansibar wäre auch noch eine Option. Waren wir aber schon zweimal. Ich schaue mir jede Menge an, aber man findet selten in den Bewertungen Hinweise darauf, ob man Vor Ort gut schnorcheln kann.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Eure Meinung,buchen oder nicht...

Habe ein Angebot vom 29.12.-12.01. eine Woche 4 Sterne Hotel in Dom-Rep. anschließend eine Woche Kreuzfahrt auf der AIDA durch die Karibik inkl.Flug für 2500 € pro Person!

Ist das günstig???

Mehr lesen

Fernreisen im Herbst ?

ist nicht ganz so einfach.spontan fällt mir dazu nur kenia ein. wenn dir der monsun nix ausmacht, geht auch thailand (je nach region). ich rate dir von reisen in die karibik ab.

Mehr lesen

suche tollen Badeurlaub im November

Oder die Karibik, auch zu diesen Monaten mit überwiegend schönem Wetter. Magen Darm Probleme kann man in solchen südlichen Ländern leider auch bekommen, jedoch schwierig etwas warmes für diese Jahreszeit zu finden.

Mehr lesen

Flug Barbados am Freitag für 383,-!

Wer kurzfristig Lust und Zeit hat (und Geld), in die Karibik zu fliegen: bei Ltur gibts heute und morgen wieder SuperLastMinute für 383,- ab Frankfurt!!!!!! Der Preis ist return wohlgemerkt, mit Condor!

Mehr lesen

Dom Rep oder Mexiko

Hallo Gabriele!

Ich würde nicht im Herbst nach Mexiko oder in die Dom.Rep. oder irgendwo anders in der Karibik hinfliegen, wegen der Hurrikan-Gefahr. Ab Dezember / Januar ist es besser.

Gruß Uli

Mehr lesen

Interessiert sicher nur 3% der Urlauber!?

Also ich finde solche Berichte auch sehr interessant. Über das Thema habe ich mir gerade gestern einen Film mit dem Titel "Exil in der Karibik" in der ZDF-Geothek angeschaut.

LG Marity

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!