Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hotel Jamaika für Raucher

Iberostar Rose Hall suites.. Hier kannst aufm Balkon, Strand und Aussenbereich qualmen... Und ist nebenbei mein bislang geilstes Hotel in der Karibik...hab grad hier einen direkten herrlichen Meerblick bei einer gemütlichen Balkonkippe...

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo an alle Kreuzfahrer,

Mein Schiff 2

Transatlantik West mit Karibik, 3.11. - 25.11.2011, wir sind dabei,

das 1. Mal auf MS, vorher begeisterte AIDA Fahrer, freuen uns schon sehr.

Sonnige Grüße Sabine & Udo

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

wenn du weißen strand willst dann muss ich sagen den findest du auf koh samui oder koh phi phi.... aber du darfst thailand nicht mit der karibik vergleichen :D anderes land andere leute ;)

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Aida Luna vom 17.12-31.12 Karibik La Romana Dom. Rep.

Wir würden uns noch über Kontakte für gemeinsame Landgänge und auf dem Schiff freuen 

Wir sind 37 und 40 .

Grüsse Petra und Ralf

Mehr lesen

Bayahibe oder Punta Cana?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Bayahibe und Punta Cana. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wo sind die Strände schöner, wo gibt es mehr Palmen, wo ist das bessere Karibik Feeling?

Danke

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Ich war vor etwa 10 Jahren im August in der Karibik. Wir haben auf dem Rückflug einen Hurricane aus dem Flugzeug von oben gesehen. War schon irre, den Wirbel von oben zu betrachten

Mehr lesen

Gibts Quallen im März in Bayahibe?

@DomRepperin

sicherlich gibt es hier und dort in der Karibik mal eine Qualle, aber meinte vielmehr das dies nicht so häufig sein wird wie z. B. es in Ägypten zu hören war.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!