Zur Forenübersicht

7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo, vielleicht liest hier ja noch jemand :-)

Wir fliegen über Ostern nach Lanzarote ins Albatros. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, ist das überhaupt zu empfehlen oder guckt man da hauptsächlich auf Parkplätze oder ähnliches? Welchen Block würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wir fliegen am 15.06 nach Lanzarote und zwar nach Playa Blanca!

Dann können wir uns ja auf super wetter freuen!!!! Oder???

Und um Zigaretten brauche ich mir ja dann auch keine Sorgen machen!!!!!!!!

Ich sage nur Desert Gold, wie ich gehört habe!  FREU!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo DJ_Tiffy

Dann würde ich sagen Lanzarote kommt für dich weniger in Frage da das ganze Jahr der Nordostpassat Wind über die Insel bläst. Wie es mit dem Wind auf Teneriffa ist können dir bestimmt Experten von der Insel sagen.

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hola @ All,

kann jemand etwas zur Orcar Autovermietung sagen? Wo genau befindet sich der Schalter am Flughafen Lanzarote.

Weit weg vom Ankunftsterminal 1?

Orcar bietet zu unserer Reisezeit im Dezember die günstigsten Preise und schlägt Cicar um Längen.

Danke allen für aussagekräftige Antworten :blush:

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo :grinning:

Ich fliege am 24.07 mit SunExpress nach Lanzarote und wollte die XL Sitze am Notausgang buchen. Sind die zu empfehlen? Haben die überhaupt ein Fenster? (alles schon erlebt :smiley:) würde sich um den Flug XG2817 handeln, Reihe 16(A) Boeing 737-800

Mehr lesen

Wo Urlaub machen in Griechenland - eure Empfehlungen

@Traveljunkiee

Lanzarote gefiel mir auch gut. ch hab nur - was die Kanaren angeht - "Probleme" mit dem Atlantik... und einen Heidenrespekt.

Mit dem Festland meinte ich eher die größeren Städte. Kavala gefiel mir. Aber das ist alles Geschmackssache. Ehe käme vielleicht die Chalkidiki mit ihren drei „Fingern“ Kassandra, Sithonia und Athos in Frage. Wurden die im letzten Jahr schon erwähnt ? Ich war dort noch nicht.

Ansonsten... Delos, ja. Hab ein Woche Mykonos gebucht, um Delos zu sehen. Wobei ich sagen muss, dass Mykonos Stadt wirklich schön ist. Hat mir sehr gut gefallen. Und es gibt auch Strände, wo es kein Halligalli gibt. :smile:

Mehr lesen

Faxnr. Hotel Floresta Pl. d. l. Pocillos?

Hallo an alle!

Weiß/Hat jemand vielleicht die Faxnummer des Hotels Floresta in Playa de los Pocillos auf Lanzarote? Würde denen gerne ein Fax schicken, habe aber auch auf der Buchungsbestätigung leider keine Nummer.

Danke im voraus und lieben Gruß aus Wien,

Michaela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!