Zur Forenübersicht

7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Benötige Infos für einen Australien Urlaub Januar 2008

na dann

Ich galube es war Hayman Island... oder so (hier fehlt ein total verwirrtes Smilie, jedenfalls für mich...so ein 'Augen durcheinander rollendes')

Ich schaue daheim noch mal in den Atlas, interessiert mich jetzt selbst!

Vielleicht war es ja doch Lanzarote... ;) !

Mehr lesen

Luabay Lanzarote Beach - Zimmer im EG

Ich flieg auch bald nach Lanzarote, und hab das Luabay gebucht. Ich bin gespannt wie es wird. Das Hotel wurde ja erst 2010 neu renoviert und sieht ja auch nicht schlecht aus... vielleicht kann ja jemand mehr Infos über das Hotel hier reinstellen?

Mehr lesen

Urlaub über Ostern

...die Erfahrungen kannst Du hier nachlesen und alles weitere zur Anlage im bereits bestehenden Thread thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Mehr lesen

Sonnenstrand Calimera Sunny Beach

Und ich kenne das Calimera auf Lanzarote, wo man auch die Hotels auf Kreta und Rhodos sehr gelobt hat. Rhodos hatte ich mir dann fest vorgenommen, aber ich kam zu spät = leider schon ausgebucht.

Kreta kam aufgrund der Jahreszeit noch nicht in Frage.

Mehr lesen

Flüge buchen, Eigenanreise in eine Finca/Wohnung

Sie wollen doch nach Lanzarote und/oder Fuerte... nicht nach Gran Canaria ! :frowning:

Ich halte die These mit dem billigeren Pauschal für gewagt, zumal es ja erst nach Weihnachten los gehen soll... Ab ca. 11.01.15 gibt es garantiert günstige Rückflüge...sogar aktuell schon!

Mehr lesen

Mit Teenager in Playa del Carmen

Anfangs Oktober verbringen wir unseren Familienurlaub(evtl. der letzte zu viert) in PdC

Unsere Jungs sind 13 und 16.

Hat jemand einen Tipp, was sie am Abend unternehmen können?

Wie sind eure Erfahrungen mit Teens in dem Alter auf Lanzarote?

Gruss

Sylvia

Mehr lesen

Wohin Silvester in Puerto del Carmen?

Hallo Rolf,

wir sind ab 27.12. auf Lanzarote und haben also genügend Zeit, um uns umzuschauen und uns zu erkundigen. Vielleicht ist ja auch die Silvesternacht lau und wir können sie am Strand verbringen. Da werden wir doch sicher nicht die Einzigen sein.

Mehr lesen

Bucher Reisen

Guten Morgen!

Jemand von Euch hat doch bestimmt schon mal über Bucher Reisen gebucht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wart Ihr zufrieden?

Wir werden unseren Lanzarote Urlaub im Oktober evtl. bei Bucher buchen.

Bis jetzt haben wir immer über TUI gebucht.

LG

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Hallo MeoS,

wir werden im H10-Lanzarote Gardens unterkommen.Wir werden wohl mal eins - zwei Tage auf der Insel einiges anschauen und den Rest am Strand zu bringen,da kommt es ja genau richtig ,daß dort nicht soviel Trubel ist.Achso kennst du das Hotel ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!