Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@reiselilly sagte:

Alice, ich habs plumsen gehört, und dachte schon die Eiger Nordwand ist heruntergefallen

LG von Rhein in die Schweiz!

:o liebe Reiselilly, du weist doch wohl welches Geltscherdorf dort liegt.... - bitte mach so etwas nicht :p

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@zinbi

ja solche Aktionen gibt es öfter mal. 

2für1 , oder spezielle Angebote für Gebiete (Kanaren, Balearen, ...)

am besten du abonnierst den newsletter oder schaust regelmäßig auf die Homepage. 

Obs die Angebote auch ab der Schweiz gibt, weiß ich nicht.

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Ob nun Schweiz, Österreich, Deutschland oder wie auch immer, damit hat das nichts zu tun, der Flug startet in Istanbul. TK hat für den Flug IST-MBA einfach unterschiedliche Flugzeiten, das mag die unterschiedlichsten Gründe für die Airline haben.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo zusammen;

wir hatten eine Reise gebucht (18.4-27.4.2020) in der Türkei. Am 24.4.2020 haben wir die Rückerstattung bei TUI über das Webformular eingefordert. Gestern wurde uns das Guthaben auf die Kreditkarte gutgeschrieben.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Ender

Mehr lesen

Malta+Pergola Club in Mellieha

... oder wie Liechtenstein zur Schweiz oder Kuba zu den USA.

Wegen Lira: In Italien zahlt man seit 2002 mit Euro ;)

Malta ist ein eigenständiger Staat, Mitglied der EU, gesprochen wird englisch und maltesisch. Linksverkehr, wenn ich mich nicht irre.

Mehr lesen

Kein internet in Ägypten

@fred

Tja die Schweiz und Ägypten :D

Jetzt wird mir auch klar, warum dieser ägypt. Bauunternehmer der schon El Gouna erstellt hat, unbedingt in Andermatt ein Luxusressort hinstellen will. Er wird sich da wohl wie daheim fühlen.

LG chepri

Mehr lesen

Mit fremdem Auto ins Ausland

Chin, die Schweiz ist kein EU-Land.

Eventuelle Schwierigkeiten siehst Du richtig. Aber es sollte doch kein Problem sein, dieses kleine Schriftstück mitzunehmen und dazu eine Kopie des Personalausweises des Halters.

Kleiner Aufwand, der großen Ärger vermeiden helfen kann.

Mehr lesen

urlaub mit dem motorrad - was ist zu empfehlen?

Hallo!

Mein Mann macht jedes Jahr mit seiner Motorrad-Gruppe einen mehr oder weniger langen Trip. Sehr schön war es in der Toskana,

Südtirol, Gardasee, bzw. Nordit.Seen mit Abstecher in die Schweiz.

Die aufregendste Tour war aber die Amalfitana !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!