Zur Forenübersicht

7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

wer kennt hotel los fiscos, lanzarote???

Hallo Rosalinde, einen heissen Tipp mach deinen Urlaub nicht in Puerto del Carmen, auf lanzarote schon, aber dann an der Costa Teguise oder Playa Blanca! Puerto del Carmen ist fürchterlich geworden . Das einzige,es gibt dort ein tolles Ausflugsziel, den Rancho Texas Park, ist sehenswert.

Mehr lesen

Inliner laufen auf Gran Canaria?

Hallo fio!

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, es ist das Vistamar am Amadores-Strand.

Das mit dem Schnorcheln dachte ich mir schon, da es sich ja auf Lanzarote und Fuerte auch nicht gelohnt hat. Kann ich das Zeug also zu Hause lassen.

CU Gerd

Mehr lesen

Welcher Ort und welches Hotel in Lanzarade

hallo lela.

reisefuchs wollte doch direkte strandlage. du empfiehlst aber ein hotel, wo man 30 minuten gehen muss.

also nicht wirklich ideal, oder?

ich weiß auch gar nicht, ob es auf lanzarote ein hotel gibt, dass ALLE kriterien erfüllt. deswegen antworte ich lieber nix.

Mehr lesen

Sitzplätze B 737-800 Hapagfly

Hallo mein, mann und ich und unsere tochter leonie (1jahr 7monate)fliegen am dienstag 9.1.07-23.1.07 nach lanzarote mit hapagfly wer kann mir sagen wie die sitze in der ersten reihe sind,hab gelesen, dass kleinkinder vorne sitzen freu mich schon riesig lg soli :laughing:

Mehr lesen

Zigaretten kaufen in Playa de las Americas

Rauche zwar selber nicht wirklich, aber als wir letztes Jahr auf Lanzarote waren, haben wir die Schachtel Fortuna (die blaune leichteren) für einen Freund mitgebracht und wir haben gerade mal 6,95 Euro dafür bezahlt!

An den Automaten kostete eine Schachtel davon nur 90 Cents.

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura - was gibt es zu sehen ?

Hallo zusammen,

werde am Samstag nach Lanzarote fliegen. Wir haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura geplant, so wie es aber aussieht, hat Fuerteventura aber außer Strand nicht sonderlich viel zu bieten, oder doch ?

Über Tipps für einen Tagesausflug würde ich mich freuen !

Gruß

Aal

Mehr lesen

Hotel Hesperia, Autovermietung und andere Neulingfragen

Danke Euch beiden schon mal für die Infos ! :kuesse:

@Dieterle83

Ich kenn dich noch vom letzten Jahr aus dem Keniaforum. Hab dir ne Nachricht geschrieben! :D

...und wo bleiben die Lanzarote-Experten mit Ihren Antworten :frowning: Oder sind die alle im Urlaub?

LG Susen

Mehr lesen

Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht

Hallochen,

Flüge gibt es noch ab Frankfurt, München , keine aber mehr ab Hamburg, Berlin am 25.12.2011 nach Gran Canaria, Lanzarote... ja der frühe Vogel fängt den Wurm...

Am 24.12. möchten unsere Kids nicht reisen und die Oma wäre auch traurig...

Danke noch mal Carle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!