7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Rundflug mit Heli oder Cessna o.ä.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rundflug über Lanzarote entweder mit einem Helikopter oder einer Cessna o.ä. - kein Drachenflug.
Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Kontaktadresse? Was kostet so etwas?
Ich freue mich auf Tipps von Euch!!!
Vielen Dank und Grüße
Friesenfan
Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht
Hallochen,
Flüge gibt es noch ab Frankfurt, München , keine aber mehr ab Hamburg, Berlin am 25.12.2011 nach Gran Canaria, Lanzarote... ja der frühe Vogel fängt den Wurm...
Am 24.12. möchten unsere Kids nicht reisen und die Oma wäre auch traurig...
Danke noch mal Carle
Fähre nach Lanzarote
Sofern du in Erwägung ziehst, mit dem Mietwagen nach Lanzarote überzusetzen, solltest du unbedingt vorher beim Mietwagenverleih nachfragen, ob diese das auch erlauben. Bei vielen ist es nämlich aus durchaus nachvollziehbaren Gründen untersagt. Bei Cicar/Cabrera Medina ist es allerdings z.B. kein Problem.
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
Also Rolf ich würde auf jeden fall Lanzarote sagen, ein Mietwagen nehmen mal für einen Tag rüber nach Fuerteventura ( reicht völlig aus ) und nach Teneriffa können sie dann immer noch wenn sie unser alter erreicht haben.Vielleicht nach Puerto del la Cruz ins El Tope.
Casa Riavani
Würde mich auch interessieren, wer schon mal dort war...denn wir sind wie jedes Jahr auf der Suche nach einem Häuschen mit eigenem Pool und diesmal soll es nicht Lanzarote sondern Gran Canaria oder Teneriffa sein.
Wer kann näheres dazu sagen?
Vielen Dank,
Martina
Barcelo Santiago - Teneriffa
Hallo Dieter und Petra,
ja jetzt ist der Zug schon abgefahren.
Lanzarote war aber auch schön...:-)
Ich wurde nicht nur von Neckermann kontaktiert.
Auch Holidaycheck meldete sich telefonisch bei mir.
Wir wollen jetzt mit ein wenig Glück im September eine Woche ins Santiago.
VLG Franziska
Kleinkind im Bus bei Transfer Flughafen-Hotel ?
Also ich kann jetzt nur von Lanzarote sprechen,habe ich als Busfahrer ein Transfer mit 24 Personen muß ich auch 24 freie Plätze haben,ob das Kind bei jemanden auf den Schoß sitzt ist mir als Busfahrer egal.Ausgenommen Babys.Viele haben ihren eigenden Sitz dabei.
Hotel Hesperia, Autovermietung und andere Neulingfragen
Danke Euch beiden schon mal für die Infos !
Ich kenn dich noch vom letzten Jahr aus dem Keniaforum. Hab dir ne Nachricht geschrieben!
...und wo bleiben die Lanzarote-Experten mit Ihren Antworten Oder sind die alle im Urlaub?
LG Susen
Vtours Teil II
Ich kann vtours auch nur 😊👍 !!
Ende April wurde unsere für 8.5. geplante Reise nach Lanzarote gem. AGBs von vtours storniert und zeitnah der komplett bezahlte Reisepreis zurück erstattet. Ohne Probleme und Nachfrage unsererseits ! Danke dafür.
Wir bräuchten nicht mal Geduld🤷🏻♀️😊
Lanzarote oder Fuerteventura?
Ich kann Puerto del Carmen auf Lazarote und Jandia auf Fuerte so ungefähr empfehlen.
Aber auch echt nur so ungefähr ...
Crossover Relaxen/Feiern fand ich auf Lanzarote zwar ganz oki und besser als auf Fuerte, jedoch noch immer ziemlich lausig im Vergleich zu anderen Destinationen.