Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen im September

Nein, es gibt keine Orte bzw. Inseln in der Karibik, die vom Hurrikan verschont bleiben, während er woanders tobt. Auch die Halbinsel

Yukatan (Mexiko) ist davon betroffen, ebenso Florida, hier besonders die Keys.

Zu empfehlen sind noch: Mauritius, Kenia, Südafrika, Thailand, Malaysia, Sri Lanka, Brasilien, Kalifornien, Hawai und viele mehr.

Auch die ganzen Mittelmeerländer kommen im September alle noch in Frage.

Zu Fernost möchte ich noch anmerken, daß es dort eine sehr hochwertige Hotelerie gibt, mit großem Verwöhnfaktor, meiner Meinung nach für Flitterwochen sehr gut geeignet - auch Bali natürlich.

Schönes Wochenende

Mehr lesen

gute aber günstige Hotels auf Hawaii gesucht

Hallo,

da wir nächstes Jahr unsere Flitterwochen im mai auf Hawaii verbringen wollen, bin ich noch auf der Suche nach einem guten aber auch bezahlbarem Hotel auf Hawaii!

Wir wollen eine Kreuzfahrt machen und davor/danach ein paar Tage noch Stand-/Erholungsurlaub. BEi unserem Kreuzfahrtanbieter gibt es nur Hotel mit einem Prei von ca. 100€/Nacht ohne Verpflegung! Habe dann hier bei den bewertungen noch gelesen, dass dann noch fürs Frühstück bis zu 30€ und mehr verlangt wird!

Weiss von euch jemand ein gutes bezahlbares Hotel, wenn möglich in Strandnähe bzw. direkt am Strand?

Mehr lesen

F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)

Hallo Freunde :p !

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche nach einem

passenden Hotel. Ich habe mich nun (wird eine

Überrraschung für mein Frauschen :kuesse: ) für

das Dar al Masyaf entschieden.

Ich drücke es mal so aus, die haben mir ein Angebot

gemacht das ich nicht ablehnen konnte, und freu mich

schon wahnsinnig auf die Flitterwochen dort - weil ich

selbst nicht so hohen Standart gewohnt bin. Meinst

3* Hotels, aber eher selten, sonst immer Pensionen :laughing: !

Nun auf jeden Fall noch mal vielen Dank für eure Hilfe

Grüß'le aus BW

Ricky

Mehr lesen

Impfungen Jamaica

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben diese Wochen unsere Flitterwochen gebucht. :-)

Wir werden nach Jamaica fliegen, dort eine Woche eine Busrundreise machen und danach noch eine Woche Strandurlaub in Negril.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jamaica und kann uns empfehlen, ob und wenn ja, gegen was man sich impfen lassen sollte?

Unser Arzt meinte, dass Gelbfieber und Malaria nicht notwendig wären. Er würde nur evtl. Thypus empfehlen. Was meint ihr?

Hepatitis-Impfungen hatten wir erst vor 3 Jahren, die sind also nicht mehr nötig.

Vielen Dank schonmal, für eure Antworten. :-)

LG Ina

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

So hier mal meine Erfahrung mit Air Berlin. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Airline, aber was gestern abend passiert ist hat mir die Schuhe ausgezogen: Wir wollten nächste Woche am Dienstag los in die Flitterwochen, Flug Nürnberg Lanzarote am 22.05 und zurück am 02.06. Gestern ein Anruf aus dem Reisebüro: Ihr Rückflug wurde von Air Berlin ersatzlos gestrichen. Na danke auch und das zwei Tage vor der Hochzeit. Mal sehen was wir jetzt noch kurzfristig bekommen. Beim nächsten mal werde ich darauf achten nicht mehr mit Air Berlin zu fliegen.

Mehr lesen

Taxipreise Kuala Lumpur

Danke nochmal für die Tipps, sind echt gold wert!

Zum MO: wir hatten vor 2 Jahren unsere Flitterwochen dort und haben dieses mal recht oft hin und her gemailt. Hatten urspr. ja nur ein normales Parkview-Zimmer über FTI gebucht - Dertours war schon voll - und bekommen nun als Zusatzgabe ein Parkview-Deluxe. Ich liebe das Hotel einfach. Letztes mal bekamen wir komischerweise auch das Abendbuffet umsonst, frag mich nicht warum.

Habt Ihr für Abends noch einen Tipp für Restaurantbesuche? Gerne einheimische, regionale Küche, muss nicht völlig überteuert sein :-)

Danke an Euch

Mehr lesen

Rundreise "Zauber und Mythos" - bzw. 4Tage/3Nächte

@Haselgaby sagte:

... fast die gleiche Tour ist bei der TUI im Program, wo sie "Bali auf die feine Art" heißt und € 449 pro Person kostet ...

Hallo,

meine Frau und ich werden die Flitterwochen in Bali verbringen und unter anderem auch die genannte Tour machen. Die Meinungen sind natürlich aufgrund der verschiedenen Geschmäcker verschieden - uns ist die durchorganisierte und vorgegebene Variante (auch wenn sie etwas teurer ist) lieber und wir sind schon sehr gespannt auf die Landschaft und die beiden Hotels, die bei der Rundreise dabei sind.

LG

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Ich fliege am Dienstag, endlich. Wir freuen uns schon so drauf, aber wenn ich das jetzt alles lese, dass oft keine Zimmer mehr frei sind, da wird mir echt schlecht!!

Das werden nämlich unsere Flitterwochen und wir haben keine lust von einem zum anderen Hotel die ganze Zeit zu rennen und wie mann oben schon gesagt hat, ist das ja mit den Koffern auch so ne blöde sache. Naja mal abwarten, sehs ja bald ;)

Wenn dies aber der Fall sein wird, kann mann dann wenigstens ne gescheite Entschädigung erwarten?

Mehr lesen

Hochzeitsreise nach Kuba, Mexico oder in die Dom Rep.

...nachdem die Wahl ja nunmehr gefallen ist, solltest Du alle weiteren Informationen in den bereits bestehenden Threads im Mittelamerikaforum nachlesen. Dort findest Du neben dem Wetter-Thread auch einen zur Playa del Carmen sowie einen explizit zu den Flitterwochen.

Viel Spaß beim stöbern... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!