Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Hallo :-)

Ich habe deinen Beitrag schon einmal gelesen :D

Wir haben unsere Flitterwochen im letzten Jahr ebenfalls in Bangkok, Koh Phangan und auf Koh Samui vebracht und kann dir nur sagen, es war super :-)

Und du brauchst keine Bedenken bzgl. der Buchung zu haben. Die Reise so individuell zu gestalten ist wirklich toll und wir haben Gefallen daran gefunden und werden dieses Jahr wieder nach Thailand fliegen und alles einzeln buchen :-)

Was hast du denn genau für Fragen?

Benötigst du Hotelempfehlungen?

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Srilanka + Malediven - Action & Natur pur

Bevor sich T/O nochmals mit Details äußert oder idealerweise selbst mit dem gewählten Reiseziel beschäftigt ist es müßig und eher unnütz hier weitere Vorschläge zu unterbreiten.

Mir fällt auf, dass gerade für Flitterwochen immer irgendwelche Superlative geplant werden. Das Budget passt jedoch meist nicht dazu und das Interesse irgendetwas selbst zu recherchieren ist eher gering. Es scheint im Kreise der Heiratswilligen ist immer ein Ziel grad aktuell und da will man doch dann auch dazugehören.

Bloß ja nicht von der Masse abheben :shock1:

Mehr lesen

Wann nach Mauritius?

Hallo!

Wir fassen gerade Mauritius für unsere Flitterwochen ins Auge. 

Nun haben wir zwei Monate zur Auswahl: Juli, August oder erst im Dezember. 

Dazwischen geht es leider nicht, da ich beruflich Lehrerin bin.

Ich weiß, dass im Juli bzw. August die Reisezeit nicht so optimal sein soll, aber dafür ja um etliches günstiger als im Dezember (würden in den Weihnachtsferien fliegen).

Was würdet ihr denn eher empfehlen?

Mit welchem Temperaturen kann man den im schlechtesten Fall im Juli, August rechnen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße 

Marlene

Mehr lesen

Flitterwochen Anfang September

@schneidi86 sagte:

2020 waren wir bereits auf Rhodos, im mitsis Memories, war schon ganz gut das Hotel. Es soll jedenfalls für die Flitterwochen etwas Außergewöhnliches sein. Schließlich hat man die nur einmal....

Naja ... manche haben die durchaus häufiger! :grinning:

Kommt Türkei infrage?

Falls die Budgetangabe pro Person gedacht ist und Entertainment nicht im Fokus steht empfehle ich Sabrinas Haus als wirklich besonderes Erlebnis. Leider auch null Entertainment aber maximale Privatsphäre bietet das Amanruya.

Etwas Entertainment und hübsche Swim-Up Zimmer findet man im Paloma Finesse.

Mehr lesen

Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?

Hallo ihr Urlauber,

ich möchte meine Flitterwochen gerne in der Dominikanischen Republik verbringen da jeder davon schwärmt der schon einmal dort war. Ich suche einen tollen Strand mit türkis-blauem Wasser (am liebsten wie in einer Badewanne) möglichst mit wenig Wellen. In welcher Ecke der dominikanischen Republik ist es denn am schönsten?

Vielleicht kann mir jemand gleich noch ein tolles Hotel empfehlen in dem es leckeres Essen gibt (sehr wichtig!) und das an einem tollen Strand liegt (wie oben beschrieben).

Ich würd mich sehr über eure Tips freuen :D

LG, Lilli

Mehr lesen

Hotel gesucht ähnlich wie Ekies Manor

Hallo ihr!!

Ich bin auf der Suche nach Hotels für nächstes Jahr ab Juli (Flitterwochen)

in Griechenland die in der Art wir das Ekies Manor sind!

Gibt es da etwas?? Im Prinzip ist es egal, wo!

Leider sind die Bewertungen ja nicht berauschend, ist vielleicht jemand hier, der schonmal da war und mir etwas dazu schreiben mag?

Oder wo man solche Hotels findet? Ich komme immer nur zufällig auf solche Seiten, finde nur vereinzelt was...

Vielen Dank, falls jemand einige Infos hat würde ich mich sehr freuen!

LG, Aniaa

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Honeymoon

@100kg sagte:

Du hast das Layana resort erwähnt, da wollen wir auch hin 03.03-27.03.2008

Haben aber Leider noch keine feste Zusage!

Hallo 100kg,

sei froh, dass du noch keine feste Zusage hast!

Das Layana ist zwar im Normalfall ein Spitzenresort, in einem anderen Thread stellst du für deine Flitterwochen aber folgende Islam-konformen Bedingungen:

privater oder nach männl./weibl. getrennter Strand

Ko Lanta ist zwar zu 90% von Moslems bewohnt, aber du findest in ganz Thailand weder einen Privatstrand, noch eine Geschlechtertrennung an den Stränden.

Mehr lesen

Kostenlos umbuchen wg. Virus auf Mauritius/Meiers Weltreisen

wenn man nicht selber davon betroffen ist, dann kann man immer klugscheißern. aber danke für den hinweis "wenn die neue reise teurer ist, dann zahlt man meistens keine stornogebühr". das erklärt nämlich in meinem fall so einiges. bin nämlich selbst davon betroffen wg meinen flitterwochen im mai. und jetzt wird mir so einiges klar, daß sich die reiseveranstalter wieder mal am schaden ihrer kunden bereichern, anstatt faire angebote zu machen. unser ersatzangebot ist nämlich um einiges teurer als mauritius. na warte... die können noch was erleben! bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Wer war schon mal hier??

Hallo an alle,

also ich bin jetzt schon ziemlich sehr verunsichert.

Ich habe das Hotel schon gebucht; es war eine Empfehlung von einem speziellen Reiseanbieter für Hochzeitsreisen (www.hochzeitsreisen-weltweit.de). Da gehe ich davon aus, das es der Katalogbeschreibung entspricht :disappointed:

Ich habe mir das Lidos Mare angeschaut, wirklich sehr sehr schön. Leider gibt es ein Problem. Wir sind an einen Termin gebunden (28.05.06 ab Leipzig). Und für diesen Zeitraum kann mir der Reiseanbieter kein Angebot machen.

Was mache ich denn nun :sad: :? Sind ja schließlich unsere Flitterwochen.

LG Trommelhorn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!