Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

heute vor ....... jahren geboren

Rolf Zuckowski

dt. Musiker, Komponist u. Kinderbuch-Autor, ('Rolf u. seine Freunde', 'Tabaluga'), div. Auszeichnungen, 1994 'Echo', 2000 dt. Musikpreis, 2005 Bundesverdienstkreuz

geboren am 12. Mai 1947 in Hamburg

Mehr lesen

London

Aha,

danke für die Antwort !

Fahren ( fliegen ) dieses Jahr allerdings nicht nach London.

Gehen nach Wien, Berlin und Hamburg und nächstes Jahr gehts wahrscheinlich nach Brüssel !

Trotzdem vielen Dank !

Mehr lesen

Nachtclubs

Na ja, webgambler hat wenigstens hier im Hamburg Forum gesucht und was auf seine Fragen gefunden   ;)  

Und mit solchen "Dankes" Antworten kommst hier nicht weit. ;)  Jedenfalls nicht bei mir

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Gibt es. Diese Liste ist nicht vollständig: Hamburg, München, Berlin, Heidelberg, die Ostsee, die Nordsee, Bodensee, Rhein und Mosel, Fränk. Schweiz usw. usw.

Hast du eine Lieblingsstadt in Deutschland?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Im Mai geht es ein Wochenende nach Hamburg, im August 1 Woche nach Sizilien und im September wahrscheinlich nach Ägypten.

Ich würde die Frage gerne nochmal an dich weitergeben ;)

Mehr lesen

Hamburg Card oder Turbopas

Hallo!

Hamburg Tourismus kann mir leider keine Auskunft über den Turbopass geben, da es sich um kein Angebot von ihnen handelt! :-(

Werde es aber mit dem Turbopass probieren!

lg

Mehr lesen

Hamburg Airways

Ich bin da bei Curi, freundlich lächeln und danach völlig ignorieren.

So wird es auch Hamburg Airways mit dem Schreiben handhaben, amüsiert grinsen... und danach ab in die Rundablage!

Mehr lesen

Villa Side in Kumköy

@Liesel1977

Es ist aber schon ein gravierender Unterschied, wenn ich 2010 nur 1.635 Euro bezahlt habe und jetzt 2.435 Euro zahlen soll (für eine Person ab Hamburg).

LG, Klaus

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Das tut mir leid für Dich, aber die Feier wirst du wohl verschieben müssen, die Punkte bleiben in Hamburg!

Wir siegen 3:1 ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!