10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Nautica Blue Informationen?
Also wir fliegen am 4.6. und haben auch noch kein Alternativangebot!
Wenn es geht dann werden wir das Rhodos Princess Beach nehmen! Gefälllt uns Persönlich besser!
Der User - Frage/Antwort - Thread
ja, dieses jahr, aber da sind noch einige ziele offen und außerdem treffen wir da unsere liebe freundin von rhodos wieder!
---
Warst Du schon mal dort?
Hotelempfehlung für 2014
Ganz klar, wenn Du einen tollen Urlaub mit Kindern unter freundlichen Leuten mit klasse Essen verbringen willst:
Rhodos Princess Beach
Kann ich nur empfehlen.
Was kocht ihr am Wochenende?
@Rhodos-Peter, danke für die Inspiration, kannte ich so nicht, schmeckt meiner Familie sicherlich, wird irgendwann nachgekocht.
@Schlangenfanger, Radi mit Brot und Emmentaler ist immer lecker.
Tipps für Landausflüge auf eigene Faust östliches Mittelmeer
Hallo Nina,
in Rhodos könnte die Anlegestelle nicht besser liegen. Wir sind sogar zum Mittagessen zwischendurch auf´s Schiff.
Die anderen Häfen kenne ich leider nicht.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Wie's aussieht, haben die griechischen Inseln (Kreta, Rhodos, Kos) 2020 vielen Urlaubern gefallen, denn... Kreta überholt Mallorca als beliebtestes Reiseziel der Deutschen
Weiterer Artikel dazu - hier
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo! Wir kommen aus Bremen und fliegen von Hamburg mit Umstieg in Frankfurt nach Rhodos. Welchen Flug gebe ich im Formular an?
Danke für die Infos!
Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Kefalonia?
Mir fällt noch die Insel Karpathos ein, liegt zwichen Kreta und Rhodos. Im Sommer gibt es auch Charterflüge, die dort zwischen landen. Hat unter 7.000 Einwohner und die Bettenanzahl für Touristen liegt unter 5.000. Kenn die Insel nicht persönlich, habe nur den Flughafen bei einer Zwischenlandung gesehen. Ach ja, und Euböa kenn ich auch nicht persömlich.
Schönes Hotel am Sandstrand gesucht!
Hallo Ihr,
also ich kenne Rhodos und Korfu, beide Inseln sind traumhaft. Auch beide Inselhauptstädte sind top. Klickt doch bei den Hotelbewertungen für ein Zielgebiet mal die Suche "die beliebtesten" oder die "Schnäppchen"-Hotels an, dann kommt schon eine Auswahl...
Chalkidiki kann ich nicht empfehlen für Euch - tote Hose zu weite Wege in die Orte und Thessaloniki ist zu groß und weit weg, da macht Rhodos- Stadt schon mehr Spaß zum Bummeln.
Tschau Aida3.
Urlaub 2007 auf welcher Insel?
ich bin auch ein spanien-fan, ich liebe schöne lange strandpromenden bzw. alles was der erste beitrag erwähnt, jedoch wenn du das gleiche möchtest wie in spanien, weiss ich nicht ob du es in griechenland findest bzw. ob dir dass dann gefällt, eine bekannte war vor ein paar wochen in rhodos, die ist auch ein spanienfan und der hat rhodos nicht gefallen, die fährt das nächste mal wieder nach spanien, jeder ist ein anderer urlaubstyp