Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

@rumsstein,

okay, und woher weiß der modisch-uninformierte Urlauber, dass es ein Fake ist?

Angesichts der Tatsache, dass ich vor wenigen Monaten erst Bottega-Veneta-Fakes auf dem Großen Basar in Istanbul entdeckt habe und ich nicht davon ausgehe, dass pw6604 diese Marke an der Intrecciato-Flechttechnik erkennt, finde ich diese Frage durchaus angebracht...

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Mach dir keine Sorgen @goalkeepers. Das funktioniert. Man muss am check-in nur noch seinen Perso- oder Reisepass vorlegen. Wir haben zwar jetzt von tui noch mal ein Heftchen bekommen, aber ich gehe davon aus, dass wir auch nur noch die Pässe zum einchecken benötigen, wie auch letzten Herbst in Richtung Istanbul und Mombasa.

Mehr lesen

Brillenkauf und Lederwargen in Kumköy

@vonschmeling sagte:

Erlebt im Juni: Brillen machten "blind" (falsch geschliffen) und mussten erneut nach Istanbul eingeschickt werden ...

7 Tage sind verdammt knapp!

Das ist auch meine Befürchtung beim Brillenkauf in der Türkei (oder einer anderen Destination). Eine Idee wäre aber, nur das Gestell dort zu kaufen, und die Gläser in Deutschland anfertigen zu lassen.

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Ja melly und volki, nochmal schriftlich einen schönen Bildungsurlaub :laughing: :rofl:

zumindest wird das Wetter in Istanbul wärmer als bei uns hier sein...

soll das schon wieder der Sommer gewesen sein?? :frowning: :frowning: war aber ein kurzes Hallo!!

Hätte nichts dagegen noch 2 Monate Wärme und Sonne zu haben.. :rofl:

bis später

lg

ingrid

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

@Riviera_tr sagte:

@mcgee,

dies ist ein Istanbul Kulturhauptstadt Veranstaltungen Thread, ob Du es akzeptierst oder nicht und nicht ein Thread wo man über die Türkei ......

Richtig,

ich habe nie etwas anderes gesagt, oder ?

Einschätzen und bewerten darf ich doch wohl noch. Oder willst Du mir noch meine eigene Meinung verbieten ?

Na dann GUTE NACHT !

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

"Als letzte der drei diesjährigen Kulturhauptstädte Europas beginnt Istanbul heute das Veranstaltungsjahr. Ein Feuerwerk und eine Eröffnungsshow bilden den Auftakt. Die Kulturschaffenden der Stadt sehen das Festjahr mit Skepsis: Sie sind inhaltlich unzufrieden und beklagen Vetternwirtschaft." Quelle tagesschau.de

Und hier der Link dazu.

Mehr lesen

Nochmal Türkei?

wenn du ganz genau wissen willst ist Ciragan Palace Kempinski  istanbul,liegtdirekt am Bosporus,das beste Hotel in der Türkei,

die Preise dort aber spielen eine andere Liga,eine Suite kostet zum beispiel ab 40,000 € pro Tag,weil das für viele illusorisch ist dort  Urlaub zu machen ,habe es nicht für nötig gehalten es erwähnen .

Mehr lesen

Ausflüge/ Ausflugskosten

Hallo, 

möchte im Herbst mal wieder in die Türkei. Werden in Avsalla sein. Habe mal gehört das es auch einen Tagesausflug nach Istanbul angeboten wird. Mit flug und so. Wer hat es mal gemacht und kann mir eine Auskunft darüber geben, wie sollch ein Tag abläuft und der Preis würde mich natürlich auch interessieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!