10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Zuerst mal ... abwarten, bis September ist noch lange hin.
Ich denke, dass der Spuck mit der Einschränkung der Grundrechte bis ende April erledigt sein wird. Wann aber wieder Flüge stattfinden werden, das kann man ganz schwer vorhersehen. 3 Monate sind realistisch, 6 Monate nicht auszuschließen. Wobei natürlich verschiedene Länder auch früher oder später angeflogen werden.
Wie wird es in Kenia aussehen? Bisher gibt es nur ganz wenige Fälle (
Bei welchem Veranstalter kann man "nur Hotel" buchen?
Hallo
Wollen im Aprill 2008 nach Kenia. Haben den Flug schon gebucht und brauchen noch das Hotel, vorraussichtlich das Bahari Beach. Bei welchem Veranstalter außer Meiers kann man "nur Hotel" buchen?
Gruß Beachmaus1208
wohin im september? karibik???
Badeurlaube für eine Fernreise fallen mir spontan noch Malediven sowie Kenia usw. Jedoch wurde uns hier mal gesagt, daß das Wetter um diese Jahreszeit dort auch nicht so berauschend gut sein soll.
LG
Badeurlaub im Januar . Tips für Urlaubsziele?
wie wäre es mit kenia?
ok flug dauert 8-9 stunden aber es ist einfach ein wunderbares land und das wetter stimmt im januar auch. sehr warm
viel spass noch beim suchen
simone
doch besser southern palm beach???
Wollte ja bloß schreiben, daß es keine "Privatstrände" gibt, sonst würde ein falscher Eindruck entstehen und zukünftige Reisende entäuscht zurück kommen.
Also wie gesagt, ruhig nach Kenia reisen u. den Urlaub geniessen.
Trinkgelder, wie macht Ihr das?
Wäre es bitte auch noch möglich die Seiten in diesem Thread einmal durchzulesen? Deine Fragen wurden bereits beantwortet, ohne "Usus in Kenia", den gibt es nicht und dazu hat jeder eine andere Meinung.
Mexiko, Dom.Rep,....
Manchmal lohnt es sich, kommt auf den Wohnort drauf an, das man ab Amsterdam Schipohl fliegt. Dann fliegst du eh nicht mit AB oder Condor.
Jassi
Noch 6 Tage dann ab nach Kenia!
Usertreffen im November 2010 in Kenya
Jambo,
wenn mein Zahn keinen Strich durch die Rechnung macht, der mich schon fast 10 Wochen nervt fliege ich am 2.11.10 nach Kenia und werde mal bei euch vorbeischauen.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Baden in Kenia
Das ist völliger Quatsch!!!
Natürlich hast Du mal Algen, auch auf Sansibar!!! Das ist nunmal Natur!
Ich finde in Kenia ält es sich aber in Grenzen!
Lass' Dich nicht irre machen vom Reisebüro!!!
Visavordruck für Kenia
Hallo,
bin wieder zurück und mit den Visa Vordruck hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe 
Kenia ist einfach klasse und das war sicher nicht mein letzter Urlaub dort.
Lg
Kerstin