10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Ihr netten Kenia-Profis 
Wir fliegen nächsten Samstag an die Südküste, 14 Tage Diani Beach.
Wäre jemand so nett und würde mir seine Erfahrungswerte bzgl. Wetter im Mai mitteilen?
Danke und Grüße,
Visavordruck für Kenia
Hallo zusammen,
gibt es etwas Neues in Sachen Visumsbeantragung in Kenia (mit oder ohne Bild) und wie teuer ist es z.Zt. und in welcher Währung sollte man bezahlen?
Im voraus herzlichen Dank
Peggy3
Buchungserfahrung mit xxxxxxxxxxTv?
hi alma,
ein aktuelles beispiel wurde in den letzten tagen im afrika forum beschrieben. ein asc-hotel über sonnenklar gebucht. lies mal die letzten bewertungen vom hotel watamu-beach, kenia.
locken können die angebote im tv schon, z.b. 998,- für 2 wo kenia vollpension incl. safari. irgendwie ist das zu billig und es muß irgendwo massiv gespart werden. wenns nicht grade an der sauberkeit und am essen ist, wärs mir vielleicht egal, aber ich hab mich bislang noch nicht getraut, solche "top-angebote" zu buchen. für mich auch zu riskant.
schöne ostern zusammen
lg anette
Wir wollen nach Kenia
Ich habe mir das hier alles mal durchgelesen. Ich muss schon sagen ich beneide euch schon ein bisschen. Wir waren (mein Mann und ich ) vor 13 Jahren
in Kenia. Leider hat es finanziell und der Kinder wegen bisher nicht mehr für einen Keniaurlaub gereicht. Ich muss sagen bis heute war Kenia der absolute Traumurlaub. Grüßt mir die Tiere, die Menschen und die Landschaft. Irgendwann sind wir auch wieder da
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und macht auf jeden Fall die Safari, die ist es auf jeden Fall wert
LG Kerstin
Bamburi-park
Jambo aus kenia !
das museumsdorf gibt es noch.
Hallerpark ist ansichts sache, wenn um 15 uhr die giraffen gefüttert werden, bzw man sie selbst füttert kommt man ihnen schon sehr nah, die hippos kommen aus dem wasser wenn sie futter bekommen und man ist keine 4 m weit weg, und zum schluss die krokodile hat man auch nicht alle tage, und halt die großen schildkröten ist schon sehenswert und für 8 euro erschwinglich.
Ansonsten kann man auch ne schöne buschtour machen bei uns in der nähe Kikambala.
gruß aus Kenia kalle
Tipps für Kenia mit Kind (4.J.)
Hallo
Wir waren im Aprill 2008 mit unseren beiden Söhnen in Kenia.
Damals knapp 2 jahre und 4 Jahre alt. Wir waren an der Nordküste.
Moskitostiche hatten wir trotz Regenzeit keinen einzigen.
Die Kinder haben malarone Junior bekommen und als Mückenschutzmittel
hatte ich Anti Brumm dabei. Wir haben eine Safari in den Tsavo Ost gemacht mit
einer Übernachtung ( Voi Lodge). Hat beiden rießen Spaß gemacht und nun fragen sie
immer wann wir wieder nach Kenia fliegen.
Falls du noch Fragen hast, kannst du jederzeit eine PN schicken.
Beachmaus1208
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Hi Gaby,
habe grad angerufen,also sie haben sich auf der Homepage das Hotel
rausgesucht ( musst erst Afrika eingeben, nur Kenia schluckt er nicht,
bzw. gibt Dir nicht wirklich viel Auswahl an), dann Kenia Nordküste, dann
kannste die Hotels wählen und kriegst eine ellenlange Liste mit Angeboten
und Veranstaltern ausgespuckt, die sich wohl auch täglich aktuallisiert.
Da nur der Preis von 8 Tage angegeben war haben sie angerufen und
auch nach der Safari gefragt. Dann haben sie den Komplettpreis bekommen. Mehr haben sie nicht gemacht....
Viele Grüße
Stüppi
Bademögichkeiten bei Ebbe
Hallo liebe Kenia Freunde,
Ich möchte in naher Zukunft auch meinen ersten Kenia Urlaub buchen!
Habe gelesen das man bei Ebbe überhaupt nicht im Meer baden kann, weil das Wasser sich bis ans Riff zurückzieht.
Ist das wirklich so krass, wenn ja, gibt es auch Strandabschnitte, oder Hotels wo sich die Gezeiten nicht so stark bemerkbar machen, ich liege im Urlaub nicht so gerne am Pool?
Was mich noch interessieren würde, was für eine Malariaprophelaxe könnt ihr mir empfehlen, gibt es eine die ziemlich sicher ist im Bezug auf Nebenwirkungen.
LG Dennis
Im Mai auf Safari
Jambo Chipsy,
viel Spaß auf eurer Safari durch Tansania/Kenia, Dein Mann wird begeistert zurückkommen trotz des frühen Aufstehens, grüßt mir bitte Denis vom Autohändler aus Sachsne Anhalt, ich wollte auch dabei sein, leider hat sich meine bessere Hälfte durchgesetzt und ich muß mit Ihr im Mai 14 Tage nach Phuket in Thailand, Widerrede wurde nicht geduldet, dafür darf ich dann im September 14 Tage alleine nach Kenia und das hat ja auch was. Also noch mal viel Spaß, den Ihr mit Denis sicher haben werdet.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Sicherheit auf Safari
Hallo liebe Leute,
auch auf die Gefahr hin das Ihr es nicht mehr hören könnt...
hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Lage in Kenia?
Das AA warnt vor Überfällen und vor allem vor Unfällen auf Safari. Wir haben als Kenia-Einsteiger eine Safari bei ITS gebucht. Start im Februar 2010, geht über 10 Tage.
Als KFZ Mechaniker habe ich keine Angst vor klapprigen Autos, eher vor waghalsigen Fahrern und eben vor Überfällen. Schmuck, Uhren etc. kann man ja zu Hause lassen, aber meine Fotoausrüstung möchte ich schon mitnehmen.
Danke für Eure geduldigen Antworten.