9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Air Berlin Teil II
@ Florian 80
Als ich das letzte mal nach Teneriffa unterwegs war , betrug die Flugzeit noch mehr als 5 Stunden und die Themoskanne Kaffee hatte man mir am Flughafen abgenommen. Also noch mal: aus Schaden wird man klug, Frühstück an Bord kaufen.
Hotel Jacaranda auf Teneriffa
Also danke erstmal für deine Antwort. Kenne das Jacaranda ja nur von draußen ( war schon oft auf Teneriffa und sind mal bei dem Hotel vorbeigeganegn oder so ). Wollte nur was von den Spartippzimmern wissen. Aber Straßenseite ist natürlich echt niecht toll.
Schönste Kanarische Insel???
Ich bin ja auch grad am rätseln........ Kanaren, Balearen.....
Habe auch Bedenken das Fuerte oder Lanzarote ZU ruhig ist. (Wollen ca. 10 Tage weg)
Bei Gran Canaria/Teneriffa hab ich wieder bedenekn das ZU VIEL los ist in den Touristenorten....
Teneriffa 2008 Hotel-/Ortsempfehlung
Vielen Dank für eure Mühe und eure vielen Infos!
Wir haben uns jedoch aufgrund des doch etwas engeren Budgets für dieses Jahr entschieden, doch noch nicht Teneriffa zu besuchen, sondern ein etwas billigeres Ziel zu nehmen.
Trotzdem nochmal besten Dank!
Hotelsuche evtl.mit All inklusive
Hallo
Wir haben vor nächstes Jahr in den Pfingstferien (BAWÜ) nach Teneriffa zu gehen.
Kann mir jemand Hotels empfehlen die vielleicht mit AL sind.Der Strand sollte nicht allzuweit weg sein und Transfairzeit nicht länger als 45 min.
Vielen Dank schonmal
Tanja
Shopping in Jandia
Hallo!
Kann man in Jandia eigentlich gut shoppen?
Wir waren zuletzt auf Lanzarote, dort gabs in Playa Blanca fast nur Läden, die von Indern geführt wurden. Man wurde andauernd angequatscht, ebenso auf Teneriffa.
Ist das auf Fuerteventura auch so???
Danke, Rikeine
Loro Park und Siam Park in Teneriffa
Ohh jaaa... also ich kenn mich da leider noch nicht so aus in den Foren von Holidaycheck...tut mir sorry hihi
Das war nicht mein Freund, das war ich. Ich heiße Fenki =))))
Also ich meinte den Park in Teneriffa hihi
Doppelt Gebucht HILFE !!
Meines Erachtens handelt es sich nicht um den landläufig bekannten Doppelklick, sondern um ZWEIMALIGES betätigen des Absenden-Buttons. Jetzt hilft nur beten auf Kulanz um aus der Geschichte rauszukommen. Günter hilf! Die Leute aus Teneriffa hast du auch zurückgeholt.