9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Anmietung von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira
Hallo Richy!
Genau die gleiche Frage hat sich mir vor Kurzem auch gestellt und wurde hier im Forum ( Teneriffa ) von netten Leuten beantwortet.
Eine gute Auswahl und Anmietstationen an vielen Häfen bietet Cicar. Diese Firma werde ich wohl ausprobieren.
Tschüs
WANN buchen für Februar?
Wenn Du in die Carnevals-saison reinkommst sind die Flugplätze sehr schnell weg und Last Minute wird nicht viel zu machen sein, aber es ist echt toll den Carneval auf Teneriffa zu erleben.
Wo wollt Ihr denn hin? Norden oder Süden?
Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???
Schöne, mehr oder weniger lange, Strände mit Promenaden siehe hier:
Cala Millor/Mallorca
Region Side/Türkei
Playa del Ingles/Gran Canaria
Playa de las Americas/Teneriffa.
Desweiteren gibt es wunderschöne lange Strände, aber ohne Promenade, in Punta Cana/Dominikanische Republick.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Neu vom RKI - ab dem 21.02.:
Spanien - das gesamte Land Spanien gilt nun als Risikogebiet (KEIN Hochinzidenzgebiet mehr).
Dazu das Auswärtige Amt:
Herabstufung von Hochinzidenz- zu Risikogebiet ab 21.02.2021
-------------------------------
Und dazu aus den Teneriffa News - Kanaren sind kein Corona-Hochrisikogebiet mehr
lmx sonderkündigungsrecht f. 175 euro
hallo
haben wir heute auch bekommen vom 03.04. nach teneriffa habe aber einen anwalt angerufen ob es rechtens ist, mail kam am 16.03. 11.15 bescheid bis morgen 17.3. um 15 uhr. warte ab bis sich dieser meldet, oder was macht ihr.
Air Berlin Teil II
@ Florian 80
Als ich das letzte mal nach Teneriffa unterwegs war , betrug die Flugzeit noch mehr als 5 Stunden und die Themoskanne Kaffee hatte man mir am Flughafen abgenommen. Also noch mal: aus Schaden wird man klug, Frühstück an Bord kaufen.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo,
wie ist das Wetter in Las Palmas, besonders im März/April. Im Norden der Inseln ( kennen es von Teneriffa ) ist es immer oft bewölkt und dehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Ist dies in Las Palmas/Gran Canaria auch so ?
LG
Frank