10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Khao Lak
Hallo,
ich habe dieses Jahr wie auch die letzten Jahre mit "cheaper than Hotel" den Transfer gebucht.
Die Preise haben sich seit 2019 nicht verändert, 1200BHT für eine einfache Fahrt vom Airport nach Bang Niang.
Vor 6:00UHr und nach 18:00Uhr will er jetzt allerdings 100BHT zusätzlich haben, ist aber voll i.O.
Am Besten ist, wenn du ihn über Mail kontaktierst, da hast du dann alles schriftlich.
Visum Ägypten Teil III.
Danke. Ja, das wollte ich auch. Aber nach Auskunft von ch...24 beträgt der normale Transfer zweieinhalb Stunden und bei der Buchung zum Privattransfer steht dort vier. Deswegen habe ich mich bisher nicht getraut, denn 250 € mehr und längere Zeit klingt irgendwie komisch und die Dame an der Hotline riet davon ab
Iberotel Dahabeya - wer war da?
Der Transfer von Sharm nach Dahab dauert 1 Stunde.
Da die Reiseveranstalter wegen der aktuellen pol. Lage keine Transfers bei Nacht (ab 17.00 Uhr!) durchführen, versuchen sie, Reisende in irgendwelchen billigen Hotels in Sharm "zwischen zu Parken".
Wir haben auf den Transfer verzichtet und uns ein Taxi zum Hotel genommen.
Dasselbe kann auch bei der Rückreise passieren. Auf die Flugzeiten achten!
Suche Ziel 2011!
Für den Transfer vom Airport Karbi per Minibus/Fähren nimmt das Layana 1600 THB - Alternativ kann man auch den Transfer per Speedboot (sehr empfehlenswert) nehmen und sich direkt an den Strand bringen lassen, das liegt dann bei 2300 THB.
Einfach mal ne Mail ans Layana schicken und sich ein Angebot machen lassen, die holen Euch auch sicher in Eurem Hotel in Krabi ab.
Transfer von Flughafen zu Hotel?!?!
Schau eifach in Deine Unterlagen, ob der Transfer inkludiert ist. Weitere Informationen zum RV kannst Du im Forum Reiseveranstalter nachlesen...
![]()
es steht leider überhaupt nichts über transfer bei 5vorflug! gebucht habe ich noch nicht weil wenn ich nicht weiß wie ich vom flughafen dahin komme buche ich auch nichts 
ich finde es schlimm das ich keine information darüber finde.... 
Transfer Flughafen Varadero zum Hotel in Varadero
...mal abgesehen davon, daß wir Werbung hier überhaupt nicht mögen (s. Forenregeln!), gibt es zum Transfer bereits einige Threads, so z.B. diesen hier sowie zudem diesen zur Anlage. Einfach mal ein bisschen blättern und lesen bis zum Urlaub... 
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Wir haben im Dezember 2014 sehr gute Erfahrungen mit dem Transfer über resorthoppa gemacht.
Flughafen - Hotel (also Hin und zurück)
Hotel Secrets Royal Beach
für EUR 22,00
2 Personen - 2 grosse Koffer - 2 Handgepäckstücke
--> war ganz normaler Transfer ....kein Privattransfer oder VIP usw., wurde aber mit PKW und keinem Sammelbus durchgeführt
Wer Infos möchte, einfach kurz via PN melden
enzianmaedchen AMRZauberfee Martina
Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel
Wir kamen erst vor wenigen Tagen aus Negril zurück und buchten unseren Transfer wie von johnmaica empfohlen mit Juta-Tours: einfach in der Ankunftshalle zum dortigen "Juta"-Stand; den Transfer (einfach oder retour) buchen und bezahlen - und auf den Bus warten. Die Abholung zur Rückreise erfolgte überpünktlich (2 Minuten vor der vereinbarten Zeit) - das Ganze kostete hin/retour für zwei Personen 100 USD.
Transfer bei Reisebuchung mit dabei?
Nochmal was zum Thema "ohne Transfer":
Bei verschiedenen, sogenannten x Veranstaltern ist das gerade aktuell:
X.der oder x-fti bieten des öfteren auch mal Pauschalreisen ohne Transfer an.(nur die x Veranstalter wohlbemerkt, also nicht fti "normal")
Da heisst es dann schon : Genau rechnen! Beim Preisvergleich siehst Du das aber !
Für "erfahrene" Urlauber sicher kein Problem.
Sao Paulo - Santos
Hallo zusammen!
Hat in letzter Zeit jemand einen Transfer vom Flughafen GRU zum Hafen Santos gebucht oder in die andere Richtung?
Wir sind 5 Personen und suchen eine günstige Möglichkeit.
Bitte um Infos oder PN an uns.
DANKE
PS: Ist es günstiger / zeitlich idealer von Santos bzw. Sao Paulo nach Rio zu fliegen oder auch diese Strecke mit einem Transfer zu machen?