Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit N

Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina,...

nur noch 7 !!

Mehr lesen

urlaub in kenia-viele fragen

Sind gerade aus Kenia zurück. Die 3 Hotels Dolphin, Flamingo Beach und Vasco da Gama sind offen und voll belegt, ebenso werden diverse Safaris (auch Flugsafaris) in die verschiedenen Camps angeboten und durchgeführt.

Mehr lesen

Malarone in Kenia

Jambo

war im August in Kenia und habe am Diani mal nachgefragt:

Es gibt Malarone jetzt dort zu kaufen.In einer Apotheke und im Krankenhaus für ca umgerechnet 20-22 Euro!

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Labor oder Klinik an Nordküste/in Mombasa für Blutwerte

Hallo,

wenn wir länger in Kenia sind (an der Nordküste), gibt es da eine Klinik/ein Labor bei dem ich meine Blutwerte checken lassen kann, sol das alle 3-4 Wochen kontrollieren.

Grüße

Mehr lesen

Einreise und Visum in Kenia

Hallöchen, ich bin ganz neu hier.

Könntest du mir bitte auch diesen Vordruck schicken, fahre am 14. nach Kenia.

Bin noch so ein bisschen unerfahren, habe mich bis heute um nichts gekümmert.

LG

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

jambo sandra,

nein, bei der einreise nach kenia werden die impfpässe nicht verlangt.

schönen urlaub und vergeßt nicht, euch aaaaallles zu merken und uns hinterher zu erzählen :D

lg und guten flug

anette

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hallo mlcat!

Klar machen wir weiter so :laughing:

Schön das Du auch den Weg hier her gefunden hast!!

14 mal Kenia....wow!Ich weiß wovon Du sprichst,steige in Banjul aus dem Flieger und bin sofort heimisch,atme erstmal tief durch und bin einfach nur glücklich!

In welchen Hotels in Kenia warst Du schon oder bist Du auch immer im gleichen?

Dann mußt Du ja auch noch arg lange warten bis Du wieder *zu Hause* bist :shock1: ;)Wir schaffen das schon und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Meinungen zu afrikanischen Ländern

Hallo Stüppi,

die Kriminalitätsrate von JNB und anderen Großstädten ist schon beachtlich aber wer Städte und gegebenenfalls die Transkei meidet wird wohl immer mit einem sicheren Gefühl Südafrika bereisen.

Ich schätze an SA, dass ich in SA mir einen Mietwagen nehmen kann und dann immer dort eine Unterkunft suche, wo es mir gefällt. Außerdem kann ich selbständig durch die Reservate fahren. Kann man das in Kenia auch und findet dann noch eine feste Unterkunft in den Nationalparks? Wenn ja, dann her mit den Tipps, wo das in Kenia geht.

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

zahlungsmittel von 1999 noch gültig? - bamburi beach hotel

es ist wieder soweit, nach fast 10 jahren gehts endlich wieder nach kenia :laughing: .

ich habe vom letzten keniaurlaub noch keniaschillinge vorrätig. in der zwischenzeit hat ja kenia einen neuen präsidenten und wir wissen nicht, ob dadurch das damalige geld als zahlungsmittel heute noch anerkannt wird.

wer kann uns diese frage bitte beantworten? :frowning:

desweiteren möchte ich bitte wissen, ob jemand jüngste erfahrungen mit dem bamburi beach hotel- früher wohl bamburi beach resort- nördlich von mombasa gemacht hat.

freue mich jetzt schon auf eure antworten und bedanke mich schon mal im voraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!