Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Aktuelle Themen und Informationen

Jambo @ all!

Ich lebe in Mtwapa, also ein Ort wo man sich laut AA auch nicht aufhalten soll. Hier bekomme ich auch nur durch die Medien mit, was passiert. Es ist für dieses wunderschöne Land alles sehr traurig und wir hier hoffen alle sehr, das sehr bald wieder die schönen Seiten von Kenia in den Schlagzeilen stehen.

Ob jemand fliegt oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden, denn eine Garantie kann nicht gegeben werden, weder für Mombasa noch Diani Beach oder sonstwo.

Sonnige Grüsse aus Kenia

Keniafan123

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hi Yeiyo!

Ich liebe diese Geccos ebenfalls :D , finde sie echt niedlich. Aber es gibt genug Leute die "IIIIIIgitt" schreien...Mit "müsst" meinte ich, dass es keinen Weg gibt sie zum umgehen, und dass sie nunmal überall anzutreffen sind.

@Nina - ich weiss nicht wie es in FD ist und was Ihr von den Staaten her gewöhnt seid an Viechern, ich persönlich habe in Kenia noch nie so viel Viechzeugs gesehen wie wir es im Westen der USA hatten, auch wenn man es nicht vermuten mag, aber da kommt Kenia nicht ran.

Mehr lesen

Safaris

Hallo, ich bin absolut neu auf dem Gebiet Kenia und hätte ein paar grundlegende Fragen, die sicher alle schon hier zu finden sind, aber nichts individuelles für mich. Hier die Fakten:

Diese Osterferien (15.04.-01.05.2011) nach Kenia.

2, evtl 3 Personen

Flug nach Nairobi für 514 Euro!

Und dann?

Wir würden gerne Safari und Strand kombinieren.

Habe gelesen, dass südlich von Mombasa schön sein soll.

Wie würdet ihr die 2 Wochen planen?

Fliegt man am besten von Nairobi nach Mombasa?

Es gibt sicher 100 verschiedene Safaris, aber wo bucht man?

Danke für Tipps

Gruß

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo,

bin schon öfters nach Kenia eingereist.

VISUM bekommt man direkt bei der Einreise (ohne Probleme). Man kann in Euro (40Euro), in US Dollar (50USD), Schweizer Franken (ca. 70-80CHF) bezahlen (Stand März 2008/ Mombasa)

Geld muss passend in Scheinen bezhalt werden.

Ein Visum wie oben beschrieben (für Touristen) schon in Deutschland zu beantragen macht keinen Sinn, ist teurer und dauert oft sehr lange.

ACHTUNG: wer auf Safari Kenia verlässt muss kein Transit Visum und dann ein normales kaufen. Das Visum für 40Euro.... gewährt eine Zeitige wieder Einreise.

alle Angabe ohne Gewehr!!!

mfg Bestbayboy

Mehr lesen

Suche Schweinegrippevordruck und Zollvordruck

Hallo PercyGermany !   :laughing:

Danke ! Werde mich bemühen. Auch Dir schönen Urlaub und tolle Erlebnisse.

Melde mich doch bitte schon einmal in Kenia für den 10.01. an !

Viele Grüße.

Mganga

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit N

Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina,...

nur noch 7 !!

Mehr lesen

urlaub in kenia-viele fragen

Sind gerade aus Kenia zurück. Die 3 Hotels Dolphin, Flamingo Beach und Vasco da Gama sind offen und voll belegt, ebenso werden diverse Safaris (auch Flugsafaris) in die verschiedenen Camps angeboten und durchgeführt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!