Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Auch wir sollen am 9.7. ab Düsseldorf nach Rhodos fliegen und haben noch keinen QR-Code. Den Antrag hatten wir schon inkl. Bestätigungsmail am 4.7. gestellt....

Mehr lesen

Dubai / Abu Dhabi / Ajman oder doch was anderes?

Jepp die VAE sind aufgrund des Klimas raus.

Für mich und meine Begleitung würden als Ziel weiter in Frage kommen: Rhodos, Zypern und Sharm El Sheikh.

Mehr lesen

Dubai / Abu Dhabi / Ajman oder doch was anderes?

Kinder haben wir keine, aber der Reisezeitraum wäre auf den 04.06.2018 bis 24.06.2018 beschränkt.

Auf Rhodos war ich schon mehrfach und ist eine wirklich sehr schöne Insel mit sehr freundlichen Menschen. Mit Mietwagen und Verpflegung auf jeden Fall teurer als Ägypten. Uns wäre es egal ob das Hotel auf Rhodos mit oder ohne Verpflegung wäre, da wir eh den ganzen Tag unterwegs sein würden. Angebote für ein 3 Sterne Hotel auf Rhodos gibt es schon ab knapp 200,00 €, teils sogar noch günstiger. Aber auf Rhodos finde ich die Lage des Hotels recht wichtig. Bin einmal in Ixia gelandet, sicherlich ein kleiner feiner Ort, aber mich bzw uns zieht es dann doch eher Richtung Faliraki.

Als Ersatz zu Rhodos würde noch der Süden Zyperns in betracht kommen. Habe oft gelesen das Zypern noch wesentlich schöner sein soll und die Bäder des Adonis sind sicher eine Reise wert. Kreta hat mir persönlich nicht so gut gefallen und über z.B. Korfu oder Kos habe ich zu wenig wissen.

Ich hatte in Hurghada keine Angst und würde in Sharm El Sheikh auch keine Angst haben. Allerdings war ich vor einigen Jahren in Bulgarien , wo es dort zu einem Anschlag kam. Die Verunsicherung war nachdem Anschlag doch sehr groß. Europas Metropolen dürften vermutlich genau so gefährdet, wenn nicht weitaus gefährdeter sein als die Region um Sharm El Sheikh.

Mehr lesen

Zimmer mit privatem Pool

Direkt um Umkreis kleine Läden, nach Rhodos Stadt waren es knapp 15 min glaube ich. Die Insel kann man mit einem Leihwagen git in einem Tag abfahren.

Mehr lesen

Wohin sollen wir nur Fliegen?

Griechenland?

Rhodos Faliraki? der Strand ist sicher nicht wie in Mallorca, schätze dort ist er sandig?

Griechenland ist meistens steinig.

Aber könnt ihr euch ja mal ansehen.

Mehr lesen

Las Vegas - Adrenalinschub

Rhodos Peter,

grins, ja ich habe die Videos bereits gesehen, auch das direkt vom Stratosphere Tower ist nicht schlecht! http://www.stratospherehotel.com/Tower/Rides/SkyJump

Vielen Dank trotzdem!

Mehr lesen

Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?

Rhodos-Peter:

"...und manche passagiere lassen nicht mal die Fluggäste der davor liegenden Sitzreihen raus..."

Du sprichst mir aus der Seele; diese Spezies liebe ich von Herzen!

Mehr lesen

Kiotari Einkaufen

Hallo

weiß jemand ob man im Ort Kiotari einkaufen gehen kann, sind im

Mitsis Hotel Rhodos Maris wo man nach kiotari, am strandweg, hinlaufen kann.

mfg

fozzybär111

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

@Mitzi

Auf Kreta war in der Tat im Oktober 09 mehr los als auf Rhodos (im Folgejahr).

Kos hingegen war im letzten Oktober insgesamt schon recht "leer".

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

@Nighty

ich dachte, das schönste Mädchen aus dem Pott bist Du :heart_eyes:

Ich wohn nich im Pott :gun: , ich hab nur einen :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!