10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wohin auf Rhodos?
Auf Kreta war in der Tat im Oktober 09 mehr los als auf Rhodos (im Folgejahr).
Kos hingegen war im letzten Oktober insgesamt schon recht "leer".
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
ich dachte, das schönste Mädchen aus dem Pott bist Du
![]()
Ich wohn nich im Pott :gun: , ich hab nur einen
Corendon Airlines
Wir fliegen in 3 Tagen nach Rhodos und sind vollständig geimpft. Für Einreise nach Griechenland ist es ausreichend. Verlangt Corendon beim Check in trotzdem einen negativen Test?
Wohin sollen wir nur Fliegen?
Griechenland?
Rhodos Faliraki? der Strand ist sicher nicht wie in Mallorca, schätze dort ist er sandig?
Griechenland ist meistens steinig.
Aber könnt ihr euch ja mal ansehen.
Zimmer mit privatem Pool
Direkt um Umkreis kleine Läden, nach Rhodos Stadt waren es knapp 15 min glaube ich. Die Insel kann man mit einem Leihwagen git in einem Tag abfahren.
Kiotari Einkaufen
Hallo
weiß jemand ob man im Ort Kiotari einkaufen gehen kann, sind im
Mitsis Hotel Rhodos Maris wo man nach kiotari, am strandweg, hinlaufen kann.
mfg
fozzybär111
Azur Air
@doc3366 sagte:
Rhodos, schau mal auf Seite 484 ff, dort findest Du einige User, die in direktem Kontakt zu besagter Kanzlei standen.
Vielen dank für den Hinweis!
Gibt es das überhaupt ?!?
Ja, deshalb werde ich mich wohl nun auch auf Kreta/Kos konzentrieren, dann müssen halt ein paar Abstriche gemacht werden- Rhodos waren wir schon ein paar Mal.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir sind jetzt gut auf Rhodos gelandet. Der QR Code wurde so flüchtig begutachtet, dass ich fast bezweifeln möchte, dass der gute Mann überhaupt irgendwas lesen konnte.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir fliegen morgen um 12:55 ab Düsseldorf nach Rhodos. Wir haben den Code am 28.06. beantragt, die Bestätigungsmail haben wir bekommen, aber den Code noch nicht.