10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Zeit zum Umsteigen Bangkok
Wichtig für kurze Umsteigezeiten ist:
- vorher abklären, daß Gepäck durchgecheckt werden kann
dies sollte bereits in Phuket für LTU möglich sein,
- in Phuket bereits die Passkontrolle/Immigration erledigen
dann kommst Du in Bangkok bereits im International Bereich an,
und hast genug Zeit zum Bummeln und Shopping.
Als ich im November in Bangkok umgestiegen bin, wurden dort
noch alle Flieger per Bus bedient. Also aus der Phuket Maschine in den Bus umsteigen, dann zum Terminal und später denselben Weg wieder zurück.
Bei Getränken/Parfüms über 100 ml beachten : Quittung vom Dutyfree aufbewahren, falls Du in Deutschland noch einen Anschlußflug hast, sonst kannst Du dort die Flaschen in die Tonne
werfen.
Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??
@snufi: Wenn ihr sehr "rennfreudig" seid, dann könnt ihr beide Ziele - Phuket+Krabi - machen....wobei ich die längere Zeit auf Phuket verbringen würde, denn Krabi hat zwar eine herrliche Kulisse, aber die Strände sind nicht der Hit...der Klong Muang geht grad noch - somit hättest dir schonmal dort eine gute Gegend ausgesucht....wenn du auf Phuket ein direktes Strandresort haben möchtest, dann nimm das Beyond Resort Karon - liegt direkt am Ende der Karon-Bucht und hat einen gigantischen Ausblick von den Zimmern aus + direkten Strandzugang...hab dort selber schon gewohnt und fand die Lage absolut ideal - ich in Bezug darauf, daß man abends ins Geschehen nach Patong düsen kann....
Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??
Ja, Patong ist heftig, übertrifft Kuta auf Bali noch um ein vielfaches
Überfahrt Phuket -> Krabi dauert geschätzt ca. 3-4 Stunden mit der Fähre, ist nicht so schlimm, außer, dass du zum Fährhafen durch ganz Phuket Town durchgurken musst.
(Sind damals Koh Lanta -> Phuket gefahren, wurden mitten auf dem Meer vor Koh Phi Phi noch mal in ne andere Fähre verfrachtet.)
Krabi selbst kenne ich nicht, sind dort nur von Bangkok aus gelandet und dann weiter nach Koh Phi Phi (nicht empfehlenswert.) Von dort dann weiter nach Koh Lanta, dort ist es sehr schön und ruhig. (Lonely Beach und Loh Dalum Beach haben wir gesehen).
Gulf air oder Thai Airways?
Hallo,
ich habe einen Flug von Bangkok nach Chang Mai bei AirAsia inkl express-line und 2 Gepäckstücke für 22,- Euro pro Person gebucht.
Von Chiang Mai nach Phuket hab ich den AirAsia Flug gebucht. Allerdings geht nur ein einziger Direktflug nach Phuket. Alle anderen Flüge des Tages haben Aufenthalt von bis zu 10 Stunden in Bangkok
Hab den Direktflug für 40 Euro Pro Person direkt über Thaiair.com gebucht. War froh,daß ich diesen bekommen habe.alles andere wären verschenkte Stunden.
Einzig der Flug von Phuket nach Bangkok steht noch aus. Allerdings ist der Preis bei AirAsia derzeit 2.000 Baht pro Person. Das ist mir noch zu teuer.
Bestes Fernreiseziel für uns?
Mit Punta Cana zwecks Massentourismus kann ebenso sowas wie Karon, Kamala o. Kata auf Phuket noch gut mithalten.....somit - wenns chiquita007 in Punta Cana gefallen hat, wird er/sie es dort auch gut aushalten......
Ansonsten @chiquita:
Du kannst von Phuket aus natürlich viele Ausflüge unternehmen - auch zu kleineren Inseln im gesamten Umkreis, wo Du es eher ruhiger hast.....Oder wie wärs mit dem Coral Island Resort - liegt 9 km südl. von Phuket auf der gleichnamigen Insel...da gehts mit Sicherheit sehr ruhig zu.....
Schau es Dir mal an:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coral+Island+Resort-hid_59735.html
Phuket oder Khao Lak?!
Hallo,
wir haben schon drei mal die Variante Phuket und Khao Lak gemacht
- Merlin ( ausserhalb von Patong ) und Khao Lak South Beach
- Katathani ( Kata ) und Khao Lak South Beach
- dieses Jahr Indigo Paerl ( Nai Yang ) und Khao Lak South Beach
so waren wir auf Phuket ( aber in etwas ruhigen Strandabschnitten ) und haben mit dem Roller halt das gemacht, wo wir Bock drauf hatten, auf Phuket immer so um die 1 Woche und die restlichen 2 Wochen in KL
Transfer haben wir immer selbst organisiert, Taxi oder für ein Paar THB mit dem öffentlichen Bus und das war relativ schnell und sehr easy
also: warum nicht beides
Von Koh Phangan nach Khao Lak
Danke erstmal für eure Beiträge, aber ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei...
Der Bus von Bangkok nach Phuket, fährt über Takua Pa durch Khao Lak nach Phuket. Das heißt wir bräuchten in Surat Thani "nur" in den Public Bus einsteigen und in Khao Lak aussteigen. Wir wollen natürlich nicht erst nach Phuket fahren....
Die Frage ist nur wie kommen wir von Don Sak zum richtigen Bahnhof in Surat Thani?
Ich meine sich notfalls ein Taxi zu nehmen ist ja im Prinzip keine Problem, nur soll dort die Taxi-Mafia extrem vertreten sein und ich habe keine große Lust auf 2h Umwege und 500baht ausm Fenster zu werfen
Preise zu Weihnachten für Phuket?
Wir haben letztes Jahr für 24 Tage, bei Abflug am 10.12. und Rückflug am 3.1. EUR 750 für den Flug nach BKK, Eur 48 für den Flug (return) nach Phuket, EUR 50,00 /return nach Koh Chang, 2 Tage 5 *Hotel Phuket, 3 Tg. 5* BKK und 15 Tg. Bungalow auf Koh Chang = EUR 580,00 bezahlt.
Alles selbst und nicht über Reiseveranstalter gebucht.
LG
Andrea
Thailand-Erstbesuch, bitte um Ratschläge
Hallo,
Phuket heißt nur Phuket, Kürzel HKT.
Das andere ist glaub ich unten bei Ko Lanta.
Wieso klappts nicht mit dem Dusit? an dem einem Tag kanns doch nicht liegen. Rentner haben doch Zeit und Schüler wochenlang Ferien?
Gruß
Christine
Wenn du bei HC auf die Hotelbewertungen geht kannst Du Dir überall eine Landkarte anzeigen lassen. Nicht dass Deine Lieben irgendwo falsch landen
bei wem die rundreise buchen?
Hallo Magda, meine Bekannten haben schon mehrfach bei Vögele Reisen gebucht und waren immer sehr zufrieden.
z.B. wieder im Angebot : 9 Tagesreise in den Norden ab 895 Euro mit Verlängerungsmöglichkeit/Baden auf Phuket. Flug mit Thai Air. Sind flexibel,
man kann telefonisch z.B. nur die Rundreise und Flug buchen, und die Hotelübernachtung auf Phuket auf eigene Faust organisieren.
siehe www.voegele-reisen.ch, es gibt auch ne deutsche Internetseite.