Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

urlaub ende mai - gay

@azzurro sagte:

wie wäre es den mit thailand vielleicht koh samui oder phuket.

... nach Phuket - Patong und dort in den Paradise-District (beim Paradise Hotel) ! Dort sind sehr viele Gay-Lokale, Bars etc. und selbst als "Heti" fühlte ich mich dort sehr wohl! Abends teilweise klasse Shows und auf den Straßen vor den Bars läuft das ganze bunte Völkchen völlig frei herum und macht Party!

Mehr lesen

Weiße Strände-Wo???

@wolfi62 sagte:

Hallo,

weißen Puderzuckersand habe ich 2005,2006, und 2007 am Karon Beach auf Phuket vorgefunden.

wolfi62

Kann es sein das Du noch nie wirklichen weißen Puderzuckersand gesehen hast ? :D

Den Sand von Karon für Vergleiche zu nehmen ist nicht wirklich angebracht. :p

Wenn Du mal auf eine der kleinen vorgelagerten Inseln vor Phuket fährst dann weißt Du was Puderzuckersand ist. ;)

Gruß Marco

Mehr lesen

bangkok und koh phangan, nur was noch!?

Wie wärs, wenn Ihr von BKK aus nach Hua Hin (südl. Teil) fährt, dort paar Tage einlegt und dann anschließend per Landweg zur Fähre runter und über Koh Tao oder Samui nach Phangan dann weiterfährt???......Ansonsten evtl. nach BKK nach Phuket und die von dort aus erreichbaren Zielgebiete und dann Flug mit BKK Airways von Phuket nach Samui und dann rüber mit der Fähre nach Phangan.....

Mehr lesen

Bangkok - Ko Phayam - Ko Lanta - (Langkawi) - Kuala Lumpur

Ende Dezember/Anfang Januar ist an der Westküste wegen keine Regenzeit eigentlich OK, darum die Frage von Truschel.

3 Wochen ebenso für die Route, egal ob über Phuket oder Krabi nach Ko Lanta. Zu Ko Phayam, ausser wie nachzulesen 'very basic' kann ich dir nichts sagen.

Nein, eine Zugverbindung nach Phuket oder Krabi gibt es nicht, wie die Karten und Beschreibungen im bestellten Reiseführer dir zeigen werden ;)

Mehr lesen

Mückenschutzmittel

Ich bin so langsam bei den Vorbereitungen auf unseren Urlaub und habe noch eine Frage.

Mückenschutz auf Phuket Ende Juli / Anfang August.

Ich habe zwar bereits hier zu Hause etwas gekauft, aber sollte uns dieses Mittelchen ausgehen (zum Einsprühen), welches Mittel könnt Ihr uns empfehlen, was man auf Phuket kaufen kann? Und....wo kann man es kaufen (Apotheke oder 7eleven oder?).

Vielen Dank schon mal!

Kerstin

Mehr lesen

Vom Süden nach Bangkok

Krabi bis Bangkok kannst Du schon 2-3 Übernachtungen einplanen, wenn´s nicht hektisch werden soll.

Ist in etwa das selber (Streckenmässig) wie in dem Tread, umgekehrt halt ;)  

Willst Du selber fahren oder öffentlich? Was sehen oder nur durchfahren?

Ich denke das es von Krabi Town ebenso wie von Phuket "Schnellbusse" gibt.

Mehr lesen

Welche Inseln als Backpackertour

Hallo zusammen

wir fliegen am 11.04. nach Phuket um unsere erste !! Backpackertour zu starten.

geplant sind die Inseln Koh Hai, Coral Island und Koh Phi Phi.

Jetzt meine Frage ist es denn möglich die Inseln direkt anzufahren oder muss ich immerwieder nach Phuket zurück ?

Gibt es noch andere Inseln die empfehlenswert sind?

Habe im Internet leider nichts brauchbares gefunden...

Über eure Antworten bin ich dankbar.

LG

Melle

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ja, wenn keine groben Verspaetungen sind, kannst du frueher fliegen. Dabei solltest du das Gepaeck gleich bis Phuket durchchecken lassen. Umbuchungskosten haengen von deiner Buchungsklasse des Phuketfluges ab. Bei den meisten Tarifen geht es kostenlos. Beim Web Saver Tarif sind es 800.- THB und nur bei den Web Promotion Tarifen (z.B. Phuket Early Bird) kannst du nicht umbuchen sondern muesstest ein neues Ticket kaufen. 

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Für alle die im Winter (oder später) nach Phuket wollen, könnte Emirates interessant werden.

Ab 10. Dezember nimmt Emirates Phuket in ihren Flugplan auf.

EK378 DXB-HKT 1245-2155 A332

EK379 HKT-DXB 0035-0435 A332

Die Transferzeiten sind zwar nicht der Hit, aber wenn der Preis stimmt, sicherlich eine Alternative als erst über BKK zu Fliegen. Vielleicht kommt noch ein Eröffnungsangebot mit guten Preisen.

Mehr lesen

Khao Lak ~ Nightlife für junge Leute?

@Giraffe:

Mit "20 Min. aus Khao Lak raus" hat es sich aber nicht getan, um ein annehmbares Nightlife zu finden....da müßtet ihr schon ü1h fahren, um nach Phuket-Patong zu kommen, damit ihr das findet, was ihr sucht....in Khao Lak ist der Hund begraben diesbezüglich - habt ihr schon fix gebucht??? Wenn nicht, dann ab nach Phuket (Patong), Samui (Chaweng) oder Pattaya zum Feiern!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!