Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Fluglinien und -preise nach Thailand

Für alle die im Winter (oder später) nach Phuket wollen, könnte Emirates interessant werden.

Ab 10. Dezember nimmt Emirates Phuket in ihren Flugplan auf.

EK378 DXB-HKT 1245-2155 A332

EK379 HKT-DXB 0035-0435 A332

Die Transferzeiten sind zwar nicht der Hit, aber wenn der Preis stimmt, sicherlich eine Alternative als erst über BKK zu Fliegen. Vielleicht kommt noch ein Eröffnungsangebot mit guten Preisen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ja, wenn keine groben Verspaetungen sind, kannst du frueher fliegen. Dabei solltest du das Gepaeck gleich bis Phuket durchchecken lassen. Umbuchungskosten haengen von deiner Buchungsklasse des Phuketfluges ab. Bei den meisten Tarifen geht es kostenlos. Beim Web Saver Tarif sind es 800.- THB und nur bei den Web Promotion Tarifen (z.B. Phuket Early Bird) kannst du nicht umbuchen sondern muesstest ein neues Ticket kaufen. 

Mehr lesen

Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin

Hallo Julia,

ich fände es eine gute Alternative, wenn Ihr als Flugroute Bangkok-Siam Rep. - Phuket- Bangkok über Bangkok Airwys wählen könnt. BKK + Siam Rep. je 3 Nächte und noch ca. 10 Tage auf Phuket. Ticket pro Prs. so um die 355,00 Euro mit Auswahl von Abflugzeiten ab BKK und Phuket.

Lohnt sich drüber nachzudenken - ich tue es nämlich für '09 auch schon, da die Touristenströme in Ankor Wat immer mehr werden. Vietnam wird auch noch in den folgenden Jahren ein eher ruhiges und nicht überlaufenes Reiseziel sein, im Gegenteil, die Infrastruktur wird in den Strandregionen immer besser werden.

Viel Spass bei Deiner Entscheidung.

LG - Candy

Mehr lesen

Ruhiges Fleckchen in Phuket

Ich gehe einmal davon aus, das es überall auf Phuket russische Gäste gibt - und seit ich am Karon eine Horde koreanischer Urlauber im Hotel erlebt habe sind mir die Osteuropäer auf Phuket viel sympathischer geworden. Im Übrigen benehmen sie sich oft kultivierter als so manche ostdeutsche Rentner am Bang Niang :disappointed: .

Speisekarten findest du mehrsprachig, außer in kyrillisch gibt es sie noch in englisch und deutsch ;) .

Das "ruhige" Fleckchen wird nicht einfach zu finden sein - es kommt sicher auf die Reisezeit an. Eventuell bieten sich als Hotels das JW Marriott am Mai Khao oder auch der Royal Phuket Yacht Club am Nai Harn an.

Mehr lesen

Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!

AnniHB:

...Es ging ein darum das ich in mehreren Artikeln gelesen habe das lamai mittlerweile wie Phuket aus 80% rotlicht besteht...

Es ist einfach völliger Blödsinn zu behaupten Phuket bestehe zu 80 % aus Rotlicht :? .

Patong ist nicht Phuket. Und Patong besteht auch nicht nur aus der Bangla Road und ein paar Nebenstrassen.

Dein zweiter Link bezieht sich auf Patpong in Bangkok - davon war in diesem Thread ja noch gar nicht die Rede. Mal ehrlich Anni - schon mal durch Amsterdam gebummlt? Oder in Hamburg gewesen? Oder Berlin Kurfürstenstrasse.....München, Duisburg,Köln ???

Würdest du da auch von Rotlichthochburgen sprechen ? Dieser Thread ist inzwischen mehr als flüssig.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei meiner Reiseplanung

Wenns bei Mai bleibt und es die Westküste sein soll, würde ich Phuket vorschlagen. Ein Hotel mit schöner Pool-Anlage, falls mal zuviel Regen oder Wind ist. Warm bleibt es ja.

Hotel fällt mit grad keins ein; schöne gibts genug, aber welcher Strand? Ich würde Kata, Karon mal checken, vielleicht noch Kamala; immer unter dem Gesichtspunkt, dass man, FALLS es wettermäßig heftig wäre, was anderes sehen und machen kann (shoppen in Patong, Ausflug nach Wat Chalong und Phuket Town, Kochkurs, schönes Spa).

Katathani? Marina Phuket?

Seid ihr mobil? Dann vielleicht ein 5*-Sterne-Hotel auf dem Cape Panwa? Allerdings in der Regel ohne nennenswerten Strand, aber sonst schön.

Mehr lesen

Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??

Ja, die Ausflüge kannst du von Phuket aus machen, kein Problem. Ich würde 3 Nächte Bankgkok und 3 Nächte Phuket vorbuchen und dann vor Ort  auf Phuket entscheiden, ob ich das Hotel verlängere oder woanders hinziehe.

Das ist problemlos möglich und ich habe das selbst schon oft in ganz Asien so praktiziert. Nirgendwo geht das einfacher als in Thailand, zumal mittlerweile dort überall Wlan verfügbar ist.

Das mit den Russen hat mir auch zunächst Sorge bereitet. Kann aber sagen, dass das in Patong kein Problem war. Sie waren zwar da, aber haben nicht gestört. Wie es in den anderen Orten damit ausschaut, weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

Khao Lak

Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen Tagesausflug Khao Lak nach Bangkok unternehmen?!

Das ist unsinnig, du musst erst mal von Khao Lak mit dem Auto an den Phuket Airport und von dort mit dem Flieger nach Bangkok, das lohnt sich nicht.

Khao Lak - Phuket: ca. 1-1,5 Std (one way)

Phuket - Bangkok: ca. 1,5 Std (one way)

Bangkok Airport - City: ca. 45 Min. (one way)

Schon jetzt siehst du alleine für den Transfer gehen insgesammt ca. 6 - 8 Stunden drauf, Wartezeiten ect. nicht eingerechnet.

Solche "Ausflüge" sieht man immer gern in Sendungen wie z.B. das Traumhotel ect. *seufz* :? , sinnvoll durchführbar sind solche Aktionen meist nicht!

Mehr lesen

19 Tage in Khao lak zu einödig??

Hallo Chris,

bin gerade zurück aus Khao Lak und Phuket. Mir wären 19 Tage Khao Lak eindeutig zu viel! Obwohl es mir in Khao Lak viel besser gefallen hat, als auf Phuket. Wenn ich noch mal nach Phuket "muesste" käme nur der Nai Harn Beach oder nördlich Nai Thorn Beach in Frage. Alles andere dort :shock1:

Ich würde an Deiner Stelle vielleicht neben Khao Lak noch Koh Lanta oder je nach Reisezeit eine andere Insel in Betracht ziehen.

@Magda, habe an hand Deiner Hotelbewertungen gesehen, dass wir genau die gleichen Hotels ausgewählt hatten: Siam@Siam, Baan Khao Lak und Sawasdee. Meine Urteile fallen ähnlich wie Deine aus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!