Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....

Hallo,

also nach meiner Erfahrung kann man den gewohnten Riu-Standard z.B. von den Kanaren nicht mit der Dom.Rep. vergleichen. Wir waren auch immer Riu-Fans, würden diese Hotels in Punta Cana nicht buchen. Hier gibt es wesentlich schönere Anlagen, z.B. das Iberostar Bavaro. Uns persönlich hat das Palace PC überhaupt nicht gefallen, vielzuviel Beton, zuwenig grün, genau das sucht man, meiner Meinung nach in der Dom Rep. Haben zwar nicht dort gewohnt, haben uns die Anlage aber mal angeschaut. Für Flitterwochen könnte ich mir z.B. auch das Bahia Principe Ambar oder das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe sehr gut vorstellen.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Flitterwochen

Ich kenne jetzt selbst nur das Barcelo Dominican, die Honeymoon Suiten sehn zwar auf den Bildern ganz toll aus, habe auch schon mal ein Video dazu gesehn, aber für Flitterwochen doch eher weniger geeignet.

Das Carabela das neben dem Barcelo liegt, kenn ich nur vom Strand her. Ist echt nicht schön, alles voller Bäume und Nadeln.

Vom Gran Bahia Principe und Catalonia Bavaro hab ich bis jetzt nur den Eingangsbereich gesehn und der ist echt top.

Wenn ihr auch die Einsamkeit und lange Strandspazieregänge sucht, dann ist wohl das Catalonia zu empfehlen. Da ist noch nicht alles so verbaut, wie bei den anderen.

Mehr lesen

Makunudu

Hi SonnePur,

ist unsere 1.Insel!! Und somit unser 1.Mal auf den Malediven und auch gleich noch die Flitterwochen.. :laughing: - Da wir nicht tauchen, sondern nur schnorcheln ist und das Tauchrevier net so wichtig und mit Fischreichtum und so kennen wir uns auch nicht übermäßig aus - waren zwar schon in Egypt beim Schnorcheln und das war super, aber ich denke die Malediven sind noch besser! :D Und nachdem wir letztes Jahr in der Karibik waren sind wir mit Palmen am Strand auf den Geschmack gekommen und das können definitiv nur noch die Malediven toppen!! :kuesse:

LG Sabi

Mehr lesen

Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?

Ach so ein Ärger!

Bekommt Ihr denn die neuen pässe mit dem neuen Doppelnamen nicht bei der Trauung augehändigt? Das machen ja manche Standesämter.

Bei uns wird das leider auch nicht gemacht, weil wir nicht in der Stadt heiraten, wo wie gemeldet sind.

Sonst würd ich auch noch mal mit der Fluggesellschaft sprechen.

Und hast du mal gefragt, ob Ihr die Heiratsurkunden mitbringen könntet, da steht das mit der Namensänderung auch drauf.

Wirklich ärgerlich!

Drück dir die Daumen, dass sich noch eine Lösung findet!

Grüße, Nina, die froh ist, die eigenen Flitterwochen auf den alten Namen gebucht zu haben!!

Mehr lesen

Warum nimmt man sich eine Wasservilla ?

Hallo Maledivenfans

Ich durfte bisher zweimal Ferien auf den Malediven verbringen und im Oktober werde ich das dritte Mal hinfliegen und diesmal für die Flitterwochen :D

Aber etwas frage ich mich seit ich zum ersten mal auf den Malediven war: Was bewegt einen, sich eine Wasservilla zu buchen und nicht eine Strandvilla ? Klar, jedem das Seine, aber wozu will man unbedingt aufs Wasser, wenn man solche supertollen Strände direkt vor der Nase haben kann ?

Ich konnte Leute beobachten, die verbrachten fast die ganzen Ferien auf der Terasse und starrten aufs Meer hinaus, anstatt den Strand zu geniessen.

Viele Grüsse

Ein weiterer Maledivenfan

Mehr lesen

Hilfe bei der Hochzeitsreise

Hallo Dina,

wir stehen gerade vor dem gleichen Problem, die Kataloge stapeln sich im Wohnzimmer und wir suchen die richtige urlaubsinsel für unsere Flitterwochen. Wir planen allerdings erst Ende Oktober 7 Anfang November zu fliegen.

Sind nun auch ganz hin und weg von Thudufushi. Kann jemand von Euch sagen, auf welcher Seite sich die besseren Beach-Bungalows befinden?

Ich hatte gelesen, dass man nur mit dem Wasserflugzeug auf die insel kommt, ist das in dem Preis schon inklusive, oder muss man das noch drauf rechen. Haben jetzt auch etwas für 3.300 Euro gefunden.

Viele Grüße

Katharina

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

für die Flitterwochen würde ich immer Kenia wählen und als Krönung eine tolle Safari.

Ob 6 oder 8 Stunden macht den Kohl nicht fett, AB und Condor fliegen direkt, Condor ab und zu über Kilimanscharo, 1 Stunde Aufendhalt.

Ich selbst buche immer auf die letzte Minute, das können die wenigsten, ob pauschal oder Bausteine ist einfach eine Rechenaufgabe.

Verpflegung in Kenia max HP, denn der Zuschlag zum AI da muß man Quartalssäufer sein, auch ist die Qualität der AI Getränke oft unter aller Sa.....

Grüßle aus dem wunderschönem Kenia, momentan 33 Grad und 27 Grad Wasser

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo zusammen :)

Kann mir einer eine Insel empfehlen bei folgenden Wünschen?

- Flitterwochen, 13-15 Tage

- Reisezeit Mitte/Ende Februar, evtl. paar Tage in den März hinein

- Budget p.P. 4.800 €

- Wasserbungalows sollten vorhanden sein da wir paar Tage dann da hinein wollen (diese wiederrum wären schön wenn man dort etwas Privatsphäre haben kann und einen Sichtschutz zum Nachbarn hat... abernicht unbedingt ein Muss...)

- gutes Hausriff zum Schnorcheln, evtl. 1 Tauchgang mal

- Anreise mit Wasserflugzeug

- Verpflegung All-Inklusive

- keine Mauern im Meer

-Einzelbungis

Vielen Dank schonmal, mich überschlägt die Inselauswahl.... :-)

Diamonds Thudufushi/Anthugura gefällt mir von den Wasserbungis her total...

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

@TheCrow, hier mal eine Ansicht der Superior- Bungis. Wenn ihr es wisst und somit vor Ort keinen Schreck kriegt, reichen die ja auch aus, nur dass ihr es halt wisst.. Wenn ihr vorab eine Mail schreibt, oder bei Buchungswunsch mit angebt, dass es Flitterwochen sind und ihr gerne an einem schönen Strandabschnitt untergebracht sein würdet, sollte es dann schon passen. (Gibt halt auch diverse Abschnitte mit Erosion oder die, die am Aussenriff liegen und nicht zum reingehen ins Wasser sind..)

und hier noch mal der Inselplan: Resort Map

Würdet ihr denn mit ca. 12 Tagen im Deluxe im Budget sein?

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo Kathi, meinst Du wirklich Dezember 17, also in 3 Wochen? Da solltest Du mal schauen was überhaupt noch verfügbar ist. Denn gerade die bezahlbaren Inseln sind schnell weg. Strand- oder Wasserbungi ist in der Tat Geschmacksache, der eine liebt dies der andere dies. Ich bevorzuge Strand. Komandoo ist schon recht klein, aber für Flitterwochen durchaus zu empfehlen. Aber auch da, schau mal nach den Verfügbarkeiten. Kuredu könnte Budgetmässig passen, ist die sehr große Schwester von Komandoo. Da gibt es für Dezember noch Kapazitäten. Ich kenne die Insel allerdings nicht, da wir nur nach den kleinen gucken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!