Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Willkommhöft in Wedel

@reiselilly sagte:

Hallo Brujera,

in der neuen Hafen City in Hamburg, am Kreuzfahrt-Terminal legen auch viele Kreuzfahrtschiffe an. Von der Speicherstadt aus, kannst du bequem dort hin laufen.

Hier findest du die Termine wann welches Schiff ein- und ausläuft. In der Hafencity gibt es auch einige schöne Restaurant und Cafes zum einkehren.

LG

reiselilly

Ich konnte nicht editieren :frowning: . Deshalb Brujera noch ein Tipp, schau mal in mein Profil, da findest du noch einige Hamburg-Tipps.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hamburg oder Rostock

@chriwi sagte:

Ich hab für HH abgestimmt, obwohl ich dort i.d. letzten Jahren 3 x war. Über Rostock hab ich gerade begonnen mich zu informieren. Das liegt klasse, fast an der Ostsee. Ich würde das vielleicht sogar mit einem längeren Aufenthalt verbinden. Mir ist beides Recht. :D

Ich war zwar noch nie in Hamburg und will da auch mal unbedingt hin,aber Rostock wäre auch in Ordnung.Und das mit den "ein paar Tage dranhängen" an der ostsee ist genial.

Gestimmt hab ich aber für Hamburg :p

Mehr lesen

"König der Löwen", HH

Hallo Jutta,

wir haben den Besuch in Hamburg mit dem "König der Löwen" für Juli '05 geplant, werde Dir darüber berichten.

Gruß salvamor

Mehr lesen

Flug nach Varna

Hallo ff165,

Hamburg International fliegt im Sommer auch ab Weeze/Niederrhein

donnerstags um 11:35 nonstop nach Burgas. Zurück 16:15.

Auch Einzelplatzverkauf

Gruß privacy

Mehr lesen

Hamburg für Kind

Hallo Heike,

ich bin gerade zufällig auf die Tipps mit Kids gestoßen, vielleicht ist da noch was für Deine Männer dabei?

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Hamburg 30. Geburtstag Highlights

Cocktailbar mit schönem Ausblick, da würd ich es mal mit der im Hotel Hafen Hamburg versuchen. Da hast einen Blick auf die Landungsbrücken und den Hafen. Für mich eine sehr schöne Aussicht.

Mehr lesen

Mallorcaflüge

Da ich in der Nähe von HH wohne, fliege ich ab HH. Nach Mallorca bin ich schon mit Hamburg International und Air Berlin geflogen. Das waren aber keine Unterschiede.

Würde beide empfehlen............

Mehr lesen

Deutscher Meister 09!!!

Es wird spannend wer am Ende die

meisten Stimmen hat.Stuttgart :sm3: ,Wolfsburg :sm3:

Schalke :sm3:   und Hamburg :sm3:   sind zurzeit auf

Platz 2!!!!!!!!

Dein Philipp99

Mehr lesen

kloster in HH

Und ich als Hamburger Jung kann Dir sagen das ich nicht schlecht geschlafen habe. (geb. in Hamburg-Wandsbek).

Nur ich kann google bedienen und wäre dann auch zu Lösung meiner Frage gekommen. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!