Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt ihr für Euren Urlaub?

2 Personen Lagos de Fanabe Apartment Gold All In mit Strandpacket Flug + Transfer 2822Euro. Vom 22.09. - 06.10.16 mit ITS.

GG

Mehr lesen

Bustransfer in Ägypten

Velleicht können wir genauer antworten,  wenn wir den Reiseveranstalter und somit die Agentur vor Ort kennen, die den Transfer durchführt.

Mehr lesen

Preise

Disco von 3 CUC bis 20 CUC :(

Ausflüge i.d.R. teuer wenn man beim Veranstalter im Hotel bucht.

(Festpreise)

Transfer? Wohin?

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Du musst darauf achten das Flug und Hotel zusammen passen....und musst dich um ein Transfer oder Taxi selbst kümmern.

Mehr lesen

Transfer

Wenn ich eine Pauschalreise buche und dann eingebe ohne Transfer wird die Reise um einiges teurer warum.

Gruß Tasso 1

Mehr lesen

Transfer nach Paguera?Individuelle Anreise

Hallo, 150 Euro Ersparnis insgesamt bei 2 Personen! Habe mal gegoogelt und der Transfer liegt so um die 30 Euro.

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Ich muss leider nochmal bzgl der Zimmer nachfragen  :laughing:

Ist B4C das B-Gebäude und B4E das A-Gebäude?

Auf dem Satellitenbild bei google maps sieht das B-Gebäude sehr einsam aus. Wie weit ist es vom Hauptgebäude entfernt? 5 Minuten?

So langsam möchte ich mir ja schon ein FZ reservieren (solange welche da sind). Welches soll ich denn jetzt nehmen? Lohnt sich der Aufpreis von 40,- EUR für das B4E?

Eine andere frage: über welchen Anbieter bucht ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?

Ich hätte folgende zur Auswahl:

1. urlaubstransfers.de shuttle-transfer für 68,-

2. suntransfers.com Priviate Minivan 87,-

3. transfers4turkey private transfer 77,-

4. foxtransfer private transfer für 80,-

Oder könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen? Oder einfach nur ein Taxi am Flughafen nehmen?

Ich freu mich schon riesig auf den ersten Urlaub mit unserer kleinen Tochter... :kuesse:

Mehr lesen

normaler Transfer möglich, trotz Rollstuhl ??

Das kommt sicher auch auf eure Reisezeit an, während der Hauptsaison könnte das im "normalen" Transfer Bus schon ein wenig eng werden, hatten das früher auch oft, das der Bus etwas kleiner war und die Koffer in der letzten Sitzreihe lagen.

Wenn ihr als Familie verreist, warum geht ihr dann nicht auf Nummer Sicher und bucht den Privat Transfer einfach dazu?

Kostet nicht die Welt im Vergleich zum Reisepreis und du kannst bei Buchung angeben, das ein Rollstuhl mitgenommen wird. Wir hatten bei unseren Privat Transfer sehr gute Erfahrungen gemacht und die Fahrer waren ganz nett, auch als unsere Tochter noch einen kleinen Moment im Bus am Flugplatz brauchte, weil ihr schlecht war- kein Problem.

Es gibt auch spezielle Transporter mit Rampen, schau da einfach mal nach.

Hier der Reisetipp von unseren Transfer: klick

Carsten

Mehr lesen

Sammeltransfer

Hallo ,

komme gerade von 1 Woche Mallorca zurück und habe mit dem Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen eine ganz neue Erfahrung gemacht.

Hatte eine Neckermann Pauschalreise mit Transfer zum Hotel.

Am Flughafen angekommen wurden wir an den Neckermann Schalter geschickt von da aus an den eigenen Busfahrschalter ( da wurden wir dann auf englisch begrüßt und abgefertigt)wir sollten raus zum Bus Nr . XY auf meine Frage wenn der Transfer erfolgt

Antwort : Wenn Bus voll-- max. 1 Stunde Wartezeit.Da wir die ersten waren 1 Std . Wartezeit bis zum Transfer Richting Calla Millor. 1 Std. Transfer. Wir waren in 1 Std.40 mit dem Flugzeug in Malle und über 2 Std. dann unterwegs bis wir endlich im Hotel waren.Da stimmt das verhältniss wohl nicht Gestern morgen bei Abholung m.E 1 Std. zu früh. Gäste in den umliegenden Dörfer eingesammelt halbvoller Bus auf Parklplatz ( Porto Christo) wir waren fast eine Std. unterwegs und fast wieder an unserem AbFahrtspunkt. Kamm ein anderer halbvoller Bus . Umsteigen ,Gepäck umladen und dann erst zum Flughafen.Also wieder umsonst 1 Std. vertrödelt.

Also da wird ein neues Konzept gefahren das für den Reisenden sehr ägerlich ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.????

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!