Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Hochzeitsreise im September 09 Kenia

Natürlich beziehen sich die 2000,- Euro pro Person! Allerdings möchten wir eben an einer kleinen Safari (3 - 4 Tage) teilnehmen. Ich hab´ nur noch eine Frage: Lohnt sich für einen Kenia Urlaub All inclusive?

Mehr lesen

Erfahrungen mit USB-Stick in Kenia

jambo chrissy,

vorab schon einmal danke für dein feedback.

vielleicht liest es doch noch jemand, der schon einmal mit so einem usb-stick in kenia gearbeiter hat :shock1: :shock:

lg

christa

Mehr lesen

Zum Jahreswechsel

Auch von mir ein glückliches, gesundes Jahr 2010 an alle Forenteilnehmer!

Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen von euch in Kenia treffen, nicht wahr, Chrissy?

Yeiyo

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Als ich vor ca. 25 Jahren in Kenia war (mit Safari), hatte ich Typhus, Malaria und Cholera. Hepatitis, Tetanus, Polio hatte/habe ich sowieso.

---

Welches Tier hast Du auf Deiner ersten Safari zuerst erblickt?

Mehr lesen

Beachboys auf Bali ?

Hallo Borneo!

Wie siehts denn bzgl Beach boys in Malaysia und Vietnam aus?

Ich habs in Kenia auch schon erlebt,da konnte man überhaupt keine ruhige Minute am Strand entlang laufen...

Mehr lesen

Nobite, Antibrumm oder????

Ich finde dieses Forum einfach nur genial.

Gerade für "Kenia - Neulinge" ist und kann dieses Forum enorm wichtig sein.

Ich danke für Alle Hinweise zu meinem Anliegen und ganz Besonders DOC3306!!!

Besten Gruß Holger

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Warum sieht Deine Frau eigentlich so zerbeult aus?

Sie sollte sich die Kenia-Reise aus dem Kopf schlagen, aber da sie es nicht alleine geschafft hat, habe ich ihr dabei geholfen!

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@ahotep sagte:

Der Typ? Du meinst die renomierte Kanzlei Bierbach?

Ja wieso stornieren Sie nicht den Juni? Ich habe kein Problem damit meinen Kenia Trip nochmals zu bezahlen. Ich möchte nur einen Storno haben.

Mehr lesen

Wir wollen nach Kenia

Hallo!

Wir haben eventuell auch vor im März nächsten Jahres nach Kenia zu fahren. Dort wollen wir einen Badeurlaub mit einer 2-3-tägigen Safari machen. Was mich noch ein wenig zurückhält, ist meine Spinnenphobie! Ich bin fasziniert von den Bildern aus Kenia, habe aber panische Angst vor den achtbeinigen Krabblern!

Hat irgend jemand hier Erfahrungen in den Hotels, Lodgen und Camps gemacht? Bewegen sich diese Tierchen in Wohnnähe bzw. Schlafnähe? Dass ich Kriechtiere antreffe, ist mir durchaus bewusst, nur habe ich die nicht gerne in meinem Zimmer! :shock1: Solange ich sie mir draußen nicht groß angucken muss, sind sie mir draußen relativ egal...

Aber eben diese Spinnenangst hält mich noch ein wenig von der weiteren Planung ab.

In manchen Foren war zu lesen, man sieht gar keine Achtbeiner, manche hatten aber auch schon welche gesichtet...

Vielleicht kann mir ja hier ein erfahrener Kenia-Urlauber weiterhelfen... :frowning:

Viele Grüße, Estrella79

Mehr lesen

Zigaretten ?

Smoking in public has been banned in Nairobi, Nakuru and in Mombasa.

http://www.kbc.co.ke/story.asp?ID=44059

und dies vom kenya tourist board:

Kenia: Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen

Seit Mai dieses Jahres gilt in allen öffentlichen Einrichtungen Kenias ein Rauchverbot, um Nichtraucher, vor allem Kinder und Jugendliche, vor den gefährlichen Auswirkungen des Tabakkonsums zu schützen. Die kenianische Regierung hatte bereits eine diesbezügliche Rahmenvereinbarung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterzeichnet. Das Rauchverbot in Kenia gilt für Bürogebäude, Arbeitsplätze, Gerichtsgebäude, Bildungsinstitutionen, Wohngebiete, religiöse Stätten, Polizeistationen, Gefängnisse, Märkte, Einkaufszentren, Kinos, Theater, Kinderheime und Spielplätze.

Das Kenya Tourist Board empfiehlt, das Rauchverbot in den erwähnten Einrichtungen zu beachten. Nicht nur zum Schutz der Nichtraucher, sondern auch um Geldbußen zu vermeiden. Selbstverständlich gibt es weiterhin „Raucher-Zonen“ auf Flughäfen, in Hotels oder Restaurants in Kenia.

und so wie ich gehört habe wird mit strafen um 50000ksh oder 6 monate ********* durchgegriffen.

gruss

eva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!